Alle Erfahrungsberichte von Anja Urbinger

  • Review Über: Rubart

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Statt Neuware beschädigte Retourenware erhalten

    Ich habe einen Kärcher Hochdruckreiniger mit Zubehör bestellt und bezahlt. Die Ware kam per GLS in einem riesigen Umkarton. Beim Auspacken fiel auf: der original Kärcher-Karton war nicht verschlossen und stark beschädigt; die Bedienungsanleitung war nicht mehr - wie sie sein sollte bei einem Neugerät - in einer Plastikhülle, sondern zusammen mit den Zubehörteilen, bei denen auch die ordnungsgemäße Verpackung/ordnungsgemäßer Schutz fehlte, einfach irgendwie in den Karton geworfen. Also kein Neugerät - wie bestellt und bezahlt - erhalten, sondern ein mängelhaftes Retourengerät. Die Retourenmarke kam auf Nachfrage schnell, aber nun muß ich diesen Riesenkarton, in dem das Gerät von Rubart kam, irgendwie zum GLS-Shop schaffen, obwohl es so nicht in mein Auto paßt, da man eine Abholung bei mir mit Hinweis auf Anweisung Rubart verweigert. Fazit. beschädigte Ware erhalten und noch Probleme bei der Retourensendung