Alle Erfahrungsberichte von Anja Schlacht
Review Über: Möbel Höffner
Absolute Katastrophe!!!!!!
Meine Eltern haben im Oktober 2019 eine Einbauküche im Wert von 10.000 Euro bei der Firma Höffner gekauft. Am Tag der Lieferung klappte dann leider nichts. 1 Schrank war falsch bestellt und passte nicht in die Küche. Die gegenüberliegende Seite wurde bei Aufmaß falsch gemessen und somit passten auch diese Schränke nicht rein. Nach Entfernung des Fliesenspiegels war eine Montage dann doch noch möglich. Die Arbeitsplatte wurde vor Ort von den Monteuren falsch zugeschnitten und nur provisorisch angebracht. Da auch die Arbeitesplatte nicht mehr zu gebrauchen war, musste eine Nachbestellung ausgelöst werden. Nach mehreren Monaten Wartezeit auf einer halben Baustelle in der Wohnung, wurden zwei Termine für den erneuten Einbau vereinbart. Leider wurden diese Termine dann durch den Kundendienst wieder kurzfristig abgesagt. Jetzt im Juni, 9 Monate nach Kauf der Küche wurde uns ein neuer Termin benannt. Da wir bevorzugt einen Termin an einem Samstag angegeben haben (Meine Eltern sind über 80 Jahre alt und nach diesen Vorkommnis, würden wir Kinder gerne vor Ort sein), wurde uns jetzt ein Termin im September 2020!!!!!!! vorgeschlagen. Anrufe beim Kundendienst und anderen diversen Stellen der Firma Höffner brachten nichts. Samstagstermine gibt es erst wieder im Herbst. Na klar. Die Mitarbeiterin meinte es wäre Urlaubszeit und bis dahin arbeitet keiner mehr an einem WE. Dafür haben wir alle natürlich Verständnis und warten gerne noch ein paar Monate. Ob diese Küche jemals fertiggestellt wird, bleibt abzuwarten. Wir können jedem nur dringlichst davon abraten, bei der Firma Höffner eine Küche zu kaufen. Unsere Familie hat wohl das letzte Mal dort gekauft.