Alle Erfahrungsberichte von Anita K.

  • Review Über: Verisure

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Funktioniert nicht, keine Rückmeldung!

    Verkaufen können sie gut, der Service lässt zu Wünschen übrig.
    Wir haben drei Gebäude ausstatten lassen, unter anderem ein Firmengebäude. Von der Beratung bis zum Verkauf lief alles ganz gut und Verisure war jederzeit für uns erreichbar. Kurz nach Vertragsbeginn kam die große Enttäuschung. unser Serviceberater, welcher den Bezirk leitet, ist nicht zu erreichen, der letzte Termin ist 10 Minuten zuvor abgesagt worden, bis heute keine Rückmeldung. Wir warten seit Juli 2022 auf ein paar Kameras, welche wir jeden Monat bezahlen aber nicht nutzen, da das System nicht abgeschlossen ist. Das System funktioniert unter anderem nicht richtig. Die App Arlo wirft uns ständig raus, die Türklingel funktioniert in 7 minütiger Verzögerung. Die Kameras brauchen lange Zeit bis das Bild auf dem Handy angezeigt wird, welches aber an unserem WLAN nicht liegen kann (wurde extra vom Elektriker geprüft) Das automatische Türschloss funktioniert mit Aussetzern und akzeptiert nicht immer den Batch. Wir trauen uns kaum den Alarm zu aktivieren, weil es bereits zwei Alarme gegeben hat, ohne zu wissen wieso. Es werden täglich Werbungen auf social media geschaltet aber um die Bestandskunden wird sich nicht gekümmert. Wir zahlen im Monat an die 150€ Gebühren, für ein System, welches nicht funktioniert. Zudem hat keine richtige Einweisung stattgefunden.
    Zudem ist für uns fraglich gewesen, dass die Passwörter vom Verkäufer notiert und mitgenommen wurden. Datenschutz? Sicherheit? Auf Rückfragen diesbezüglich auch keine Ernüchterung.
    Sehr traurig, dass ein solches Unternehmen, welches für Sicherheit steht, genau vom Gegenteil überzeugt.
    Ich benötige kein Kamerasystem, bei dem die Kameras nicht funktionieren.

    NICHT MAL 1 STERN WERT!

    Sollte sich niemand melden, werden wir das System abbauen lassen und kündigen.