Alle Erfahrungsberichte von Anita G.

  • Review Über: Asviva

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg!

    Ergometer wurde defekt geliefert. Es wurde ein Austausch des Korpus vereinbart, einen Monat später (nur auf Nachfrage) wurde uns gesagt, das Austauschgerät sei nicht lieferbar. Reperatur möglicherweise möglich - da wir nach 2 Monaten keinen Karton mehr hatten mussten wir um Zusendung eines neuen bitten. Dauerte wieder einige Wochen (mehrere Nachfragen). Leerer Karton ohne Inhalt (Styropor) wurde uns an die falsche Adresse übermittelt (mussten wir an falscher Adresse abholen), wir sollten dann die Lieferung mit Zeitung auskleiden (aber so das nichts passieren kann). Abholung hat wieder Wochen gedauert (Lieferdienst stand mehrmals unter der Woche ohne Vorwarnung da). Schlussendlich sind wir dann vom Kaufvertrag zurückgetreten (inzwischen waren mind. 4 Monate und x Mails / Anrufe vergangen ohne, dass wir das Gerät nutzen konnten). Nach Abholung wurde uns dann irgendwann doch der ursprünglich versprochene Austauschkorpus geliefert (wohlgemerkt 4 Monate später und obwohl wir den Ergometer nicht mehr zuhause hatten). Mussten uns dann wieder um den Rückversand des Ersatzkorpus kümmern. Alles in allem nur Chaos, Firma schwer erreichbar, Reaktionszeiten von Monaten!


    Entschuldigen Sie, aber was kann diese Firma dafür wenn bei Ihnen mehrmals keiner zuhause war?