Alle Erfahrungsberichte von Anita Engelhard

  • Review Über: AmbienteDirect

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundendienst unmöglich

    Bis zur Lieferung am 4.01. hat alles geklappt. Leider waren die Fachböden falsch und ein Teil für ca. 300€ von mir nicht bestellt. Eine Rückgabe und Erstattung ist bis heute 9. 03. nicht möglich, andere Fachböden kommen ebenfalls nicht. Der Kundendienst lässt sehr zu wünschen übrig.

    Ich muss mein altes Urteil noch ergänzen. Nun ist bereits der 20.4. und ich habe in der Zwischenzeit nichts mehr gehört. Hätte ich nicht einen netten Schreiner, würde ich immer noch eine Kommode ohne Fachböden besitzen und diese für läppische 2000€ . Auch besitze ich nach wie vor das Fußgestell für 300€, das ich nicht benötige und auch nicht bestellt habe.
    Die Firma hat keinen Pun kt mehr verdient.

    Lieber Kunde, wir möchten uns natürlich für entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihre Bewertung besser nachvollziehen zu können, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Bestellnummer hinterlassen. Viele Grüße, AmbienteDirect


  • Review Über: AmbienteDirect

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundendienst unmöglich

    Bis zur Lieferung am 4.01. hat alles geklappt. Leider waren die Fachböden falsch und ein Teil für ca. 300€ von mir nicht bestellt. Eine Rückgabe und Erstattung ist bis heute 9. 03. nicht möglich, andere Fachböden kommen ebenfalls nicht. Der Kundendienst lässt sehr zu wünschen übrig.

    Ich muss mein altes Urteil noch ergänzen. Nun ist bereits der 20.4. und ich habe in der Zwischenzeit nichts mehr gehört. Hätte ich nicht einen netten Schreiner, würde ich immer noch eine Kommode ohne Fachböden besitzen und diese für läppische 2000€ . Auch besitze ich nach wie vor das Fußgestell für 300€, das ich nicht benötige und auch nicht bestellt habe.
    Die Firma hat keinen Pun kt mehr verdient.

    Lieber Kunde, wir möchten uns natürlich für entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihre Bewertung besser nachvollziehen zu können, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Bestellnummer hinterlassen. Viele Grüße, AmbienteDirect