Alle Erfahrungsberichte von Angela U. Neumann
Review Über: Hoefer Shop
Nach 3 Wochen immer noch keine Rückerstattung
Nach 3 Wochen immer noch keine Rückerstattung
Das Unternehmen storniert eine Bestellung, für die wir überwiesen haben. Seit 3 Wochen warten wir auf die Rückerstattung. Der Zahlungseingang wurde per Email bestätigt, aber man war dann erst nicht in der Lage den Zahlungseingang zu finden und forderte von uns einen Überweisungsbeleg. Als nächstes wollte man sich mit dem Zahlungsanbieter in Verbindung setzen, das war letzte Woche. Das ganze ist mehr als merkwürdig, da selbst Banküberweisungen per Mausklick rückgängig gemacht werden können.
Wir hatten nach der Stornierung neu bestellt und der Firma die Alternative gegeben, den gezahlten Betrag für die neue Bestellung zu nehmen, wozu man aber nicht in der Lage war, bzw das ignoriert hat.
Die Bestellung umfasste eine Menge von 125kg und war nicht die erste. Als nächstes sollte palettenweise geordert werden, aber da suchen wir wohl einen anderen Anbieter.