Alle Erfahrungsberichte von Andrew Moore

  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    DSL internet

    Der Vertrag wurde effizient abgewickelt, und wir bekamen rechtzeitig den Router. Dann fingen aber die Probleme an. Trotz Zuversicherungen, wir würden zuverlässiges Internet mit den genannten Download-/Uploadgeschwindigkeiten erhalten, kam es sehr anders: oft hatten wir so niedrige Geschwindigkeiten, oder sogar einen kompletten Ausfall, dass wir nicht mehr arbeiten konnten. Ich bin selbstständig, also waren diese Pannen existenzbedrohlich. Trotz Versuchs, von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen wollte mich Vodafone erst am Ende meines vereinbarten Vertrags gehen lassen. Dann kam ein unerträglicher Oktobermonat, wo ich erneut mich wegen niedriger Geschwindigkeit / Internetausfalls beschweren musste. Da habe ich erneut versucht, den Vertrag sofort zu beenden. Diesmal hat Vodafone reagiert, und mit einer Frist von einem Monat den Vertrag beenden lassen. So viel Ärger mit einem Anbieter habe ich noch nie gehabt. Ich kann Vodafone nicht als seriöses Unternehmen bewerten, und ich kann es nicht weiterempfehlen.