Alle Erfahrungsberichte von Andreas Weinfurtner

  • Review Über: Suncamp

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Feedback - Schmutzig - Zu viel Geld einbehalten! - Wir, nie wieder!!


    Kein Feedback - Schmutzig - Zu viel Geld einbehalten! - Wir, nie wieder!!

    Kein Feedback - keine Rückmeldung. Wir haben ein Mobilheim über das Portal von Suncamp gebucht, hatten zu Beginn noch ein paar Fragen. Telefonisch war niemand zu erreichen. Auf Mails hat keiner reagiert!
    Angekommen am Urlaubsort: Mobilheim war muffig - nicht gelüftet. Das schlimmste noch: Es war nicht gereinigt, Alles versatubt, der Boden schmutzig und überall Fingerabdrücke vom Vorgänger. Dies haben wir vor Ort gleich angemerkt, darauf haben wir nur die ANtwort bekommen, dass wir uns an die Zentrale melden müssen. Und der OBERHAMMER war, dass wir unsere Kaution für die Endreinigung nicht mehr erhalten haben. Das sei so üblich, sagte die Dame vor Ort, wir sollen uns doch bitte an die Zentrale wenden. Sie habe diese ANweisung von Ihrem Chef.
    Wir haben mittlweile bei einigen Anbietern Mobilhäuser gebucht, aber so eine ignoranz ist uns noch nicht vorgekommen. Mittlerweile haben wir den Vorfall an die Zentrale gemeldet - aber wie zu erwarten war, haben wir bisher noch keine Rückmeldung. Für uns steht fest- wir bwerden nicht mehr bei SUNCAMP HOLIDAYS buchen.......


  • Review Über: Suncamp

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Suncamp nie wieder

    Hatten über Suncamp einen Toscana Urlaub gebucht. Doch durch Corona war dies nicht möglich.Eine Rückerstattung unserer Anzahlung ist bis heute nicht erfolg einem Gutschein ( der eh nur 1 Jahr gültig ist) hatte ich nicht zugatimmt Meine Stornierung wurde ignoriert.
    Kann nur abraten bei dieser Service Wüste zu buchen.!!!!


    Kein Feedback - Schmutzig - Zu viel Geld einbehalten! - Wir, nie wieder!!

    Kein Feedback - keine Rückmeldung. Wir haben ein Mobilheim über das Portal von Suncamp gebucht, hatten zu Beginn noch ein paar Fragen. Telefonisch war niemand zu erreichen. Auf Mails hat keiner reagiert!
    Angekommen am Urlaubsort: Mobilheim war muffig - nicht gelüftet. Das schlimmste noch: Es war nicht gereinigt, Alles versatubt, der Boden schmutzig und überall Fingerabdrücke vom Vorgänger. Dies haben wir vor Ort gleich angemerkt, darauf haben wir nur die ANtwort bekommen, dass wir uns an die Zentrale melden müssen. Und der OBERHAMMER war, dass wir unsere Kaution für die Endreinigung nicht mehr erhalten haben. Das sei so üblich, sagte die Dame vor Ort, wir sollen uns doch bitte an die Zentrale wenden. Sie habe diese ANweisung von Ihrem Chef.
    Wir haben mittlweile bei einigen Anbietern Mobilhäuser gebucht, aber so eine ignoranz ist uns noch nicht vorgekommen. Mittlerweile haben wir den Vorfall an die Zentrale gemeldet - aber wie zu erwarten war, haben wir bisher noch keine Rückmeldung. Für uns steht fest- wir bwerden nicht mehr bei SUNCAMP HOLIDAYS buchen.......