Alle Erfahrungsberichte von Andreas Tonn

  • Review Über: Autoersatzteile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ersatzteilbestellung und Rücksende-Management

    Dieser Anbieter ist nur für Profis, da trotz genau eigegebener Typ- und Modelldaten falsche Scheinwerfer geliefert wurden. Danach habe ich diese zurückgesendet, und neue bestellt, die dann zwar richtig waren. Aber einen Tag später hatte ich plötzlich mein bereits zurückgesendetes Paket wieder vor der Tür stehen!? Und was dann folgte ist eine Odyssee, über die man einen Filmdrehen könnte. Zweimal Zahlbetrag gefordert, einmal wie es für mich richtig erschien auch gezahlt, zweites Paket nach 8 Wochen endlich von Autoersatzteile bemerkt (nach ungefähr 12 verschiedenen Mitarbeitern, die alle "Guten Tag, mein Name ist Anna, wie kann ich Ihnen helfen?, gefragt haben und unendlich vielen gesendeten Antworten) und im System gefunden, dann rückgesendet und Inkassobüro von denen eingeschaltet. Schlussendlich musste ich Mahnkosten und Inkasso-Kosten von nochmal 30€ dazubezahlen. Ein schwachsinniger Service. Nie wieder.