Alle Erfahrungsberichte von Andreas S.

  • Review Über: MediaMarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    19 MWST Geschenkt für einen Kaffeevollautomaten

    MWST Geschenkt, Online Bestellt und wieder einmal in die Röhre geschaut. Kaffeeautomaten mit der Rabatt Aktion Bestellt. Online verfügbar nach zwei Tagen (Ende der Aktion) wurde Seitens MM die Bestellung kommentarlos Storniert. Im MM vor Ort war die Maschine sogar vorrätig und 36 Stunden nach Stornierung sogar wieder Online Bestellbar. Jemand der etwas auf seine "treuen Stammkunden" gibt hätte zumindest eine Alternative mit dem Rabatt Angeboten. Hat MM wohl nicht nötig. Dies ist mir mit einer Kühlgefrierkombination in einer früheren Werbung schon einmal passiert. Scheint als würde da wohl nur eine bestimmte Rabattsumme zur Verfügung stehen und der Rest schaut dann halt in die Röhre. Lieber MM so kann man sich seine "treuen Stammkunden" auch vergraulen, da geh ich dann lieber zu einem Händler der zu dem steht was er Verspricht


  • Review Über: Löwen Play

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rezension

    Diese kriminellen Abzocker gibt es wie Sand am Meer. Betrug, hat nichts mit Glück zu tun, wenn man nach 300 Umdrehungen ein Freispiel erhält und dann im Freispiel 1€ auf 50 Cent "gewinnt" hat das nichts mit echtem Glück zu tun.

    Lasst die Finger weg, das ist nicht seriös, sondern Betrug, Abzocke und kriminelles Handwerk.

    Diese Anbieter gehören verboten und vor Gericht gestellt.

    Diese angeblichen Glücksspiellizenzen, alle manipuliert und hat nichts mit echtem Glück zu tun.


  • Review Über: Floryday

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Habe eine Bluse bestellt. 2 Wochen Lieferzeit. Schlechte Qualität und viel zu klein. Wenn ich das Teil zurück schicken möchte geht das nur über Hermes und ich zahle nochmal 3,50 Euro. Einmal und nie wieder

    Letztendlich entscheidet jeder selber, ob und was er hier bei dem Online-Anbieter bestellt! Klar sind die Preise die hier zum Teil für wenige Euro angeboten werden sehr, sehr verlockend und bei denen dann alles ab Bestellung und Lieferung so klappt wie man es normalerweise auch gewohnt ist, weshalb sollte man dann nicht wieder dort bestellen!? Falls jedoch bestellte und bereits bezahlte Ware überhaupt nicht kommt, oder wenn diese dann endlich geliefert wird zum größten Teil nicht passt (da die hier angegebenen doch sehr unterschiedlich ausfallen), dann hat man halt die Ware erhalten - jedoch wenn diese nun nicht passt!? Dank dem Hinweis (welcher der Ware als Beipackzettel beilag), kein Problem... - KOSTENLOSE RÜCKGABE bei Ihrer ersten Rücksendung (hört sich doch sehr entgegenkommend an)! Aber wenn man den angegebenen Schritten (bzgl. Rückgabe), folgt... 1.) Melden Sie sich in Ihrem Floryday - Konto an. 2.) Suchen Sie Ihre Bestellung und klicken auf die Schaltfäche "Sorgenfreie Rücksendung"... und weiter kommt man nicht! :-( Denn dort erscheint dann ein weiterer Hinweis.... (Bademoden, etc.) sind von der Rücknahme aus hygienischen Gründen ausgeschlossen! Das heißt von den insgesamt 4 Bikinis, welche meine Frau dort bestellt hat - passt nur einer - die anderen 3 kann Sie jetzt entweder in die Tonne packen oder bei ebay versuchen zu verkaufen!?

    Also diejenigen die weiterhin dort einkaufen werden, hoffe ich dass alles nach deren Zufriedenheit ablaufen wird und alle diejenigen die zukünftig lieber in einem Geschäft die Kleidung anprobieren möchten, bevor Sie diese dann kaufen werden! Die wissen zumindest was Sie für Ihr Geld bekommen und das es dann auch zu 100% passt! :-)


  • Review Über: Verbraucherhilfe24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Besser als direkt zum Anwalt

    Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht. Per Online-Check musste ich meine Fahrzeugdaten eingeben. Per Mail kamen dann die Aufforderungen, was ich schicken musste. Dann ging alles zum Rechtsanwalt. Es hat schon einige Monate gedauert, aber ich habe jetzt eine Vergleichssumme erhalten. Davon musste ich eine Summe an Verbraucherhilfe24 abgeben, den Rest durfte ich behalten. Also dafür, dass mich da eigentlich nichts gekostet hat (die Selbstbeteiligung für Rechtsschutz zähle ich jetzt nicht dazu, das ist ja klar), fand ich das in Ordnung. Ich wäre sonst eben nicht allein und ahnungslos zum Anwalt gegangen, zumal ich gar keinen „Familienanwalt“ habe, wie manch anderer. Und dort hätte ich ja für die Beratung usw. auch erst mal was gezahlt bzw. eine Rechtsschutzversicherung gebraucht, weil der Anwalt arbeitet ja auch nicht umsonst. Also ich kanne es empfehlen und vergebe für alles 5 Sterne, auch wenn Lieferung und Bestellen ja hier keinen Sinn hat.

    das hört sich sehr unkompliziert an. werde auch checken