Alle Erfahrungsberichte von Andreas Pfeifer

  • Review Über: Home Deluxe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KundenserviceReklamation

    Niemals wieder! Finger weg! Mehr Ärger als Freude am Produkt!
    Wir haben vor 2 Jahren einen Whirlpool bei Homedeluxe gekauft.
    Schon von Anfang an war der Kundenservice sehr dürftig.
    Es gab keine ordentliche Anleitung zur Inbetriebnahme und der Pool wies Kratzer auf. Nach 2 Jahren schaffte die Firma es endlich ein Reparaturset zu schicken.
    Doch leider zeigte sich jetzt nach kaum 2 Jahren, dass anscheinend minderwertiges Material verbaut wurde.Das Plastik scheint zu schnell auszuhärten, so ein befreundeter Fachmann.
    So gut wie alle Düsen lösen sich in ihre einzelnen Bestandteile auf und das nach kaum 2 Jahren.
    Jetzt versuchen wir seit mehr als 6 Wochen einen Kontakt mit der Qualitätssicherung herzustellen. Wöchentlich mindestens 2 Telefonate mit dem Service (der sehr bemüht ist, aber auch nicht weiter kommt), E-Mails mit Fotos, die ungelesen automatisch gelöscht werden... kommen wir keinen Schritt weiter.
    So kann man natürlich auch die Gewährleistung aussitzen.
    Unser Fazit: Nie wieder ein Pool von Home deluxe. Lasst die Finger weg, da gibt es mit Sicherheit professionellere und zuverlässigere Firmen.