Alle Erfahrungsberichte von Andreas Kowalski

  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beschädigtes Handy

    Ich bin sehr lange Kunde bei Vodafone und ich habe schon sieben Mal mein Handyvertrag verlängert und bis jetzt war ich immer mit Vodafone-Service zufrieden, aber jetzt hat mich Vodafone enttäuscht. Ich habe mein Handyvertrag bei Vodafone am 10.10.2022 verlängert, am 14.10.2022 habe ich Handy per Post bekommen. Als ich das Handy ausgepackt habe, habe ich leichte Kratzer eindeckt. Ich habe bei Vodafone Retourenschein bestellt und zurückgesendet. Nach 2 Wochen habe ich mich bei Vodafone informiert, ob sie mein Paket erhalten haben und wann bekomme ich neues Handy. Von Vodafone habe ich überraschende Antwort bekommen, dass ich nur repariere Handy ohne Preisnachlass zurückbekommen kann! Das bedeutet, dass ich anstelle eines neuen Handys zum vollen Preis eines reparierten Handys bekomme.