Alle Erfahrungsberichte von Andreas Kops

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Unmöglicher Service

    Schon derCheck-in in Singapur war eine Katastrophe.
    Zunächst 2 offene Schalter für die Economy. Die Mitarbeiter teilen die inzwischen riesige Schlange vor den beiden offenen Schalter und dann wartet man dort eben. Der Mitarbeiter an der rechten Seiter war wohl neu und musste ständig bei den Kollegen nachfragen. Somit ging es an der rechten Schlange nicht voran. Zwischenzeitlich wird für die ursprüngliche Schlange ein weiterer Schalter geöffnet, da durften aber auch nur Leute aus der linken Schlange hin. Andere werden total unhöflich zurück in die Schlange geschickt. Ein Fluggast der sich beschwert wird abgekanzelt und ebenfalls weggeschickt. Die Mitarbeiter am Schalter waren somit unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Nach über 1,5h am Check-in Schalter waren wir endlich durch.
    Na bei dem Service macht es natürlich Sinn dass man 3h vor Abflug am Flughafen sein soll.
    An der anschließende Sicherheitskontrolle haben wir übrigens keine 5 Minuten gewartet.

    Dann kam die Zwischenlandung in Abu Dhabi und das nächst Problem. Obwohl wir vorab im eher unübersichtlichen Web-Portal nebeneinanderliegende Plätze fest gebucht hatten, war das Chaos beim Boarding groß. Kaum ein Fluggast hat seine gebuchten Plätze bekommen, sodass etliche Paare nicht zusammensitzen konnten.
    Die Stewardess tat zwar ihr Bestes konnte das Chaos aber natürlich auch nicht auflösen. Die Passagiere waren reihum gelinde gesagt stinksauer.
    Kleiner witzige Randnotiz, bestellte man 2 Getränke überhört man dies bei den Stewardessen mehrfach und man erhielt nur eines. Tja Sparen muss wohl sein.
    Nur wer dann diese Airline zu einer der Besten der Welt kürt fragt man sich dann schon.