Alle Erfahrungsberichte von Andreas Hofmeier

  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nichts

    Ich bin seit 20 Jahren bei Vodafone, ab jetzt dann nicht mehr! Seit Monaten Internetstörung, seit 3 Wochen Internet total Ausfall! Habe bestimmt 20 - 30 mal mit den verschiedenen Abteilungen telefoniert, niemand konnte weiterhelfen, man wurde immer nur vertröstet. Ist ganz schlecht wenn man Selbstständig ist und auf das Internet angewiesen ist. selbst ein Sonderkündigungsrecht wollten sie nicht einräumen, erst als ich über die Bundesnetzagentur geschrieben habe ist es möglich geworden. Und dann kommt noch eine Preiserhöhung, Frechheit! Nachdem nun die Kündigung akzeptiert wurde (habe alles gekündigt W-Lan, Giga TV und vier Handyverträge) sperrt man das Giga TV auch noch obwohl die Verträge erst in vier Wochen auslaufen! Habe also die nächsten vier Wochen weder Internet noch Giga TV, bis der neue Anbieter übernehmen kann. Werde jetzt meinen Anwalt dazu einschalten! Die Leute vom Support sind zwar alle sehr nett aber keiner von ihnen hat eine Ahnung, jeder erzählt dir immer nur das gleiche.

    Würden Sie darüber mit dem Bayerischen Rundfunk sprechen?