Alle Erfahrungsberichte von Andreas Hilvert

  • Review Über: Lightinthebox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einmal und NIE wieder. Ware völlig unzureichend. Rücksendung nicht möglich

    Mantel viel zu klein (1 cm in Europa entspricht anscheinend NICHT 1 cm in China) und nicht annähernd so schön wie im Internetangebot. Rücksendung auf eigene Kosten nur nach China möglich. Europäisches Lager ist ein Märchen. Ich habe hier zum ersten und letzten mal bestellt. Schade um die 60 €
    Hier die EMail-Antwort auf meine Reklamation ...und der bitte der Adresse des europäischen Lagers :

    Sehr geehrter Kunde,
    Es tut uns leid, dass das Produkt nicht passt. Bitte beachten Sie, dass unsere Größe / unser Typ alle auf der chinesischen Größe / dem chinesischen Modus basieren, sodass sie möglicherweise von der Größe in Ihrem Land abweichen. Wenn der Kunde bestellt, ohne das Maß in der Größentabelle zu überprüfen, passt es möglicherweise nicht.
    Wenn das Produkt in den letzten 7 Tagen eingegangen ist und zu unserer Mehrwegwarekategorie gehört, ist es brandneu mit Originaletikett und Verpackung gemäß unseren Rückgaberichtlinien; Sie können es an unser Lager in China zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendegebühr verantwortlich sind. Rücksendungen können von 20 bis 30 Tagen in Anspruch nehmen. Wir können eine andere Größe oder einen anderen Artikel umtauschen. Bitte überprüfen Sie die Größentabelle und teilen Sie uns mit, welchen Artikel und welche Größe Sie umtauschen möchten. Wir senden den Ersatz, sobald wir Ihr Paket erhalten haben, und übernehmen das Versandporto.
    Nach unserer Erfahrung können die Kosten für die Rücksendung jedoch gleich oder halb so hoch sein wie der Preis Ihres Pakets, selbst wenn Sie den günstigsten Sendungsverfolgungsdienst in der Post nutzen. Eine Rückkehr nach China ist daher möglicherweise keine wirtschaftliche Option.

    Stattdessen empfehlen wir Ihnen, den Artikel aufzubewahren, ihn einem Freund / Familienmitglied.
    Wir möchten folgendes Angebot vorschlagen, das vorteilhafter und praktischer sein kann als eine Rückgabe:
    a) Behalten Sie den Artikel und erhalten Sie eine Belohnung von 20% des Produktwerts.
    b) Bewahren Sie den Artikel mit einer Rückerstattung von 10% des Produktwerts auf.
    Bitte teilen Sie uns mit, welches Angebot Sie bevorzugen (a oder b). Wir senden es Ihnen, sobald wir Ihre Antwort erhalten.
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort und bedanken uns für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Kundendienst