Alle Erfahrungsberichte von Andreas Fiebig

  • Review Über: Ab In Den Urlaub

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise

    Durch eine Nachprüfung meines Sohnes müssen wir früher als geplant zurück reisen.
    Bei ab in den Urlaub angerufen und mit einer Mitarbeiterin einen Flug gefunden der am 30.8. statt am 31.8. gefunden.
    Es wurde eine Umbuchungsanfrage an den Veranstalter gestellt.
    Alles kein Problem, bei der Buchung hatte ich den Flex Tarif gebucht der sowas abdeckt ( Storno und Umbuchung sind kostenlos abgedeckt).
    Wir verließen uns auf ab in den Urlaub und warteten auf die Umbuchung.
    Es vergingen Tage und 2 Wochen und bei einen Anruf sagte man uns das alles im grünen Bereich ist.
    Nun 5 Tage vor Reisebeginn hörten wir immer noch nichts, so daß wir ab in den Urlaub anriefen und hörten das nichts geschehen ist.
    Erst nach einen ernsten Gespräch rief man beim Veranstalter an und oh Wunder..., alle früheren Flüge waren weg und die Frechheit kam dann per Mail: Es ist keine Umbuchung mehr möglich und wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub, was für ein Hohn und bodenlose Frechheit.
    Ich Telefonierte mit FTI selber und bekam dann einen früheren Rückflug, aber habe 4 Tage Urlaub verloren.
    Nicht das dieses schon schlimm genug wäre, ich rief ab in den Urlaub an und erlebte den nächsten Schlag.
    Der Mitarbeiter von ab in den Urlaub wollte zwecks einer Umbuchung eine Audio Aufnahme machen wo nur ja und die Adresse und so weiter aufgenommen werden. Als zur Sprache kam das ich noch 1400 Euro Storno / Umbuchung zahlen sollte wurde es mir doch etwas zu viel, zum einen habe ich für 70 Euro den Flex Tarif abgeschlossen (Storno und Umbuchung sollten abgedeckt sein) und sagte das dem Herren auch was dem garnicht interessierte.
    Als ich 2 mal einen Einwand machte, legte er mir einfach auf.
    Wiederum rief ich wieder an und musste wieder 45 Minuten in der Warteschleife warten bis ich wieder einen Mitarbeiter bekam.
    Ich bestätigte die Umbuchung, werde aber einen Anwalt einschalten da ab in den Urlaub meinen Urlaub mit deren Inkompetenz versaut hat und auch das ich noch die Umbuchung zahlen soll.
    Ich kann nur dringend von diesem Anbieter anraten, die wollen nur Geld aber Service wird keiner angeboten.
    Statt Urlaubs Lust, bleibt Frust