Alle Erfahrungsberichte von Andreas Bahr

  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Ich würde gerne eine bessere Bewertung schreiben. Allerdings gibt es zwei Kritikpunkte die so schlecht sind, dass das Gesamtergebnis nur katastrophal ausfallen kann. Es geht um Highspeed. Leider sind hier recht häufig Ausfälle zu verzeichnen. Das größte Problem ist allerdings der telefonische Kundenservice. Die Mitarbeiter sind meiner Meinung nach Inkompetent (ich bin seit über 10 Jahren Kunde u. es sind angeblich weder Vertrags- noch Kontodaten vorhanden) u. extrem unfreundlich. Ich bat heute den Mitarbeiter mir die aktuelle Rechnung zur Verfügung zu stellen, damit ich die Abbuchung auf meinem Konto kontrollieren kann. Der online-Abruf war und ist nicht möglich. Diese wollte er mir jedoch nicht schicken, stattdessen bekam ich zur Antwort "glauben Sie mir nicht bzw. meinen sie, dass ich lüge". Sorry, das ist weder korrekt noch ein guter Service!