Alle Erfahrungsberichte von Andreas B.
Review Über: winSIM
Handyvertrag Flat mit 10GB LTE
Es wurden angeblich Rechnungen sowie Mahnungen an mich gesendet, aber dennoch jeden Monat vom falschen Konto abgebucht. Nach mehrmaligem Anrufen und schreiben, wo die neue Kontonummer mitgeteilt wurde, wieder Abbuchung vom falschen Konto. Wollte dann überweisen, dann wurde mir ein falscher Rechnungsbetrag zugesendet, somit angeblich zu wenig überwiesen. Statt den Anschluss zu sperren wurde der Vertrag einfach gekündigt, ohne vorherige Ankündigung und ohne dass man erreichbar ist. Ist natürlich doof, wenn man First Respondier ist und telefonisch alarmiert werden soll und man dann nicht erreichbar ist. Habe dann nochmal was überwiesen somit 50€ Überzahlt, nach 48h ist der Vertrag nicht wieder freigeschaltet. Keiner hilft einem weiter, man wird immer nur auf den nächsten Tag vertröstet. Scheissladen!