Alle Erfahrungsberichte von Andrea Zueger

  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ResolvedRetoure

    Trotz Chatverkehr, wo mir versichert wurde, dass sich innerhalb 24h jemand bei mir meldet für die Retourformulare, habe ich nichts mehr gehört von vidaxl.

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Andrea Zueger,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Ich bedauere sehr, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür.

    Darf ich mal fragen, ob Sie den Säulenbriefkasten mit dem Preis CHF 294 retournieren möchten?

    Ich habe geprüft, dass der Artikel retourniert wurde.

    Wir haben Klarna gebeten, den Bestellbetrag zu erstatten oder Ihre Rechnung zu stornieren. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis unsere Anfrage bearbeitet wird. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, sich an den Kundendienst von Klarna zu wenden: ...

    Nochmals entschuldigen Sie bitte für unseren unzeitgemäßen Service.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hanna
    vidaXL