Alle Erfahrungsberichte von Andrea Klabuhn

  • Review Über: POCO

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reservierung per Website

    Toilettensitz reserviert. Bei Abschluss der Reservierung plötzlich den Artikel 2 mal reserviert. Sollte ja kein Problem sein das bei Abholung zu klären, dachte ich.
    Zwei völlig schlecht gelaunte und total überforderte Frauen an der Warenausgabe. Ich müsse jetzt das doppelte bezahlen, hätte ich ja reserviert. Nach 15 Minuten Wartezeit immer noch keine Klärung. Ich solle die Artikelnummer aufsagen...Da ich das Handy im Auto gelassen hatte kannte ich diese nicht. Merkwürdig das Poco diese nicht an der Reservierung erkennen kann. Lange Rede kurzer Sinn, nach dieser unfreundlichen und wenig Service orientieren Behandlung hatte ich keine Lust mehr dort etwas zu kaufen. Wenn im Lockdown neue Wege gegangen werden dann aber bitte nicht so!