Alle Erfahrungsberichte von Andrea Hirsch

  • Review Über: Medion

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Notebook

    Kann die schon gemachten Bewertungen über den Kundendienst nur bestätigen. Früher hatte der Medionshop einen guten Kundendienst.
    Ich bin entsetzt wie der sich verschlechtert hat.
    Habe ein Produkt telefonisch reklamiert,nachdem ich den halben Tag immer in der Warteschleife hing.Dort hat man mir den Austausch und Zusendung eines neuen Gerätes zugesagt.
    Normalerweise erhält man daraufhin eine schriftliche Bestätigung.
    Bei Medion nicht. Nach einer Woche habe ich von mir aus nachgefragt, die Antwort war dann tatsächlich das Gerät ist ausverkauft. Wenn ich nicht nachgefragt hätte, würde ich heute noch warten.Mir wurde keine Alternative oder ähnliches angeboten. Das nenn ich mal Kundendienst der seinen Namen nicht verdient.