Alle Erfahrungsberichte von Andre Schollmanns

  • Review Über: Deutsche Glasfaser

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Glasfaseranschluss 100

    War ein paar Jahre glücklicher Kunde der DG, dann musste ich den Vertrag aus persönlichen Gründen kündigen. Eigentlich sollte der Vertrag auf meine Frau übertragen werden, es hätte also nur ein Vorname und die Kontonummer gewechselt werden müssen, dies war laut der Hotline super einfach nur Formular downloaden ausfüllen wieder hin schicken fertig..... Am A.... meine Frau sollte dann plötzlich noch einen Haufen anderer Formulare ausfüllen, hatte sie keine Lust drauf, deswegen von meinem Sonderkündigungsschutz gebrauch gemacht und gekündigt. Gemietete Hardware mit Retourlabel zurück geschickt, direkt am ersten Tag nach Vertragsablauf. Einen Monat später werden mir wieder 70 ,00 Euro abgebucht. Ich angerufen gefragt was das Problem ist, angeblich ist mein gemieteter Router nicht bei denen angekommen.... Ich retourschein eingegeben, DHL hat geliefert. Ich DG angerufen Paketscheinnummer angegeben, Paket ist angeblich nicht angekommen.... Lange Rede kurzer Sinn. 100 k Leitung war gut, Service ist unterirdisch, ich habe inzwischen etliche male angerufen, teilweise baten mich die Telefonisten darum keine negative Bewertung über Ihren Service abzugeben, da sie sonst Probleme bekommen würden. Ich hab mein Geld jetzt fast ein Jahr später immer noch nicht wieder und ich habe es auch aufgegeben, weil mir meine Zeit mehr Wert ist als diese 70 Euro. Ich werde nie wieder zur DG gehen. Dann lieber kein Internet mehr .