Alle Erfahrungsberichte von Andre Brock

  • Review Über: Sorglos Strom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Strompreise

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich finde Ihren Telefonservice den sie wahrscheinlich in Dauerschleife gelegt haben eine Frechheit. Das Ihre Abfrageplätze alle über Wochen belegt sind, zeugt nicht von Qualität Ihres Unternehmens. Ich als Kunde seit 2013 habe bei einer Erhöhung ein Sonderkündigungsrecht, was Ihrerseits abgelehnt wurde. Desweiteren widerspreche ich Ihrer unbegründeten Preisexplosion, die nicht gerechtfertigt und sogar illegal ist. Genauso widerspreche ich der angeblich offenen Forderung vom 15.6.22, ich habe einen Dauerauftrag und kann diese Zahlung belegen. Ich werde die von Ihnen total überzogenen Abschläge nicht weiter zahlen, ich werde die vorher gezahlten Abschläge zahlen, aber nicht Ihre Wucherpreise. Lesen Sie sich Ihre Rezessionen durch, da wissen Sie wie die Verbraucher über Ihr Unternehmen denken. Der Service hat sich seit 2013 zum negativen verändert. A. Brock
    Auf Antwort von Sorglosstrom warte ich jetzt seit über 2 Monate