Alle Erfahrungsberichte von Andjela

  • Review Über: Congstar

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handy

    Kundenfeindliches und arrogantes Unternehmen

    Ich war sehr entsetzt von dem unfreundlichen Verhalten und dem inakzeptablen Entgegenkommen gegenüber Kunden. Congstar scheint sich nicht um die Anliegen der Kunden zu kümmern und ich würde niemandem empfehlen, ein Handy oder ein Gerät bei Congstar zu kaufen.

    Ich empfand Congstar als sehr kundenfeindliches Unternehmen, das Kunden respektlos behandelt. Als ich versuchte, meine Probleme zu lösen, wurde ich nie ernst genommen und es schien, als ob meine Anliegen keine Priorität hatten und ich mit meinen Anfragen die Mitarbeiter stören würde.

    Es ist erstaunlich, dass Congstar auf öffentliche Bewertungen antwortet, aber als ich meine Beschwerde einreichte, musste ich 4 Wochen lang auf eine Antwort warten.

    Ich empfehle dringend, von diesem Unternehmen Abstand zu nehmen!

    Ich möchte betonen, dass die Antwort unter meiner Bewertung für mich lediglich eine Schein-Freundlichkeit darstellt, um das Image des Unternehmens aufzupolieren.
    Leider konnte ich in meiner Erfahrung mit Congstar feststellen, dass das Interesse an einer tatsächlichen Lösung meines Problems bei nicht vorhanden ist.

    Ich würde 0 Sterne geben wenn das möglich wäre. Tatsächlich noch nie so eine schlechte Erfahrung mit einem Unternehmen, das sich als angeblich kundenorientiert bezeichnet.