Alle Erfahrungsberichte von AnBis

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    DSL Vertrag / Umstellung auf IP

    Seit fast 15 Jahren Business-Kunde! Januar '23 erhalte ich Schreiben bzgl. Umschaltung des Anschlusses auf IP.
    Februar '23 hab ich gekündigt/Portierungsanfrage gestellt. Diese wurde bei Vodafone "auf Eis gelegt". Nicht bearbeitet, nicht beachtet, was auch immer.
    Gestern sollte die IP-Umschaltung durchgeführt werden. Welche natürlich NICHT geklappt hat.
    Nach unzähligen Anrufen wurde ein Ticket erstellt, welches bis 31.3.2023 abgearbeitet werden sollte. Also ggf. EINE Woche OHNE INTERNET.
    Nee, Internet braucht man auch nicht als Selbstständiger!
    Heute wiederholt unzählige Anrufe nach Vodafone, um dann heute Nachmittag zu erfahren, dass meine EasyBox zu alt ist. Ach, da kann man nicht VORHER ins Kundenkonto schauen? Aber ich könnte jetzt eine Box monatlich buchen, nur dann verlängert sich auch mein Vertrag um 2 Jahre. Den ich ja schon vor Wochen gekündigt habe... Was ist das für eine Art und Weise? Wie geht man mit langjährigen Kunden um? Und vor allem mit Business-Kunden? Mal davon ab, dass einige Hotline Mitarbeiter entweder nicht richtig Deutsch sprechen oder aber nicht Eskalationsresistent sind und drohen einfach aufzulegen! Nie wieder Vodafone!