Alle Erfahrungsberichte von Anasztazia Hanak

  • Review Über: Iberia Express

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug

    Mir wurde heute Morgen das Boarding für den Flug IB3673 von Berlin nach Madrid verweigert. Die Dame am Gate sagte mir, dass ich eine Maske brauche, aber ich hatte keine dabei, ich hatte sie nur in meinem aufgegebenen Gepäck, also ging ich schnell zum nächsten Kaffee, um eine zu kaufen. Als ich wieder am Gate ankam, hatten sie Probleme mit anderen Passagieren, dass sie nicht genug Sitzplätze auf dem Flug haben, ich verstand das Problem nicht, aber am Ende wartete ich dort, um an Bord zu gehen und sie sagten mir, dass sie das Gate bereits geschlossen haben und mein aufgegebenes Gepäck vom Flugzeug zurück transportiert wird. Ich finde das unverschämt! wegen einer Maske, die ich am Ende für 4€! gekauft habe. Es wurde mir verweigert, den Flug anzutreten. Ich war pünktlich am Flughafen, ich habe um 5:30 Uhr eingecheckt, also war ich überhaupt nicht zu spät! Das Personal war unorganisiert, so dass ich nun einen weiteren Flug für 110 € mit einem Zwischenstopp in London buchen musste und außerdem 60 € für meine Unterkunft in Madrid verlor. Das Mindeste ist, dass ich eine volle Rückerstattung für den Flug erhalte, den ich nicht antreten durfte.