Alle Erfahrungsberichte von Amalie Kohl
Review Über: Showpo
Bestellung mit Versandproblem
Ich hatte das schlimmste Einkaufserlebnis mit dieser Firma! Beim ersten Mal, als ich meine Bestellung aufgab, gab es einen Fehler auf der Website und mein Expressversand funktionierte nicht, also musste ich eine separate Bestellung mit genau den gleichen Artikeln aufgeben. In den Tagen nach der Lieferung hat mich eine gesundheitliche Erkrankung stark beeinträchtigt, sodass ich das schreckliche Rückgaberecht (7 Tage für eine Rückerstattung) verpasst habe. Der Kundenservice war miserabel, als ich um Eskalation an einen Vorgesetzten bat, hat der Supervisor wortwörtlich das Gleiche gesagt wie die Person davor. Niemand schien daran interessiert zu sein, zu helfen, obwohl ich erklärt habe, dass ich aufgrund meiner Behinderung krank geworden bin. Bitte verschwenden Sie nicht Ihr Geld auf dieser schrecklichen Website – und die Kleidung ist auch von schlechter Qualität! Jetzt habe ich 1.000$ an Store-Credits, die ich nicht nutzen möchte. Verdammt sei sie und ihr beschämendes, erbärmliches Geschäft!