Alle Erfahrungsberichte von Ama Deus

  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schal

    Ich möchte von Käufen bei diesem Unternehmen abraten! Kein Kundendienst, kein Hotline, niemand zu erreichen. Katastrophe.
    Ich habe einen Schal bestellt, der mir nicht gefiel und ihn zurückgesandt. Seit nunmehr drei Monaten bombadiert mich das zwischengeschaltete Unternehmen "Riverty" mit Mahnungen und Zahlungensaufforderung. Ich habe mehrfach den Nachweis mit Rücksendenummer und Abgabenummer bei der Post geliefert und stets beide Firmen in cc gesetzt. Der Schal ist nachweislich von mir zurück geschickt werden. Alle Unterlagen dazu liegen vor. Ich habe ein Mail von Asos vorliegen, dass die Rücksendung auf dem Weg ist.
    Der Schal ist unterwegs scheinbar verloren gegangen. Das ist jedoch weder meine Schuld, noch mein Problem. Ich schreibe ununterbrochen beide Unternehmen an und sende gültige Nachweise der ordnungsgemäßen Rücksendung. Asos reagiert überhaupt nicht. Riverty fordert mich auf, mich an Asos zu wenden, was ich ununterbrochen tue, damit das Zahlungsaufforderungsverfahren mit Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens gestoppt werden kann.

    Ich setze bei sämtlichen Mails stets die jeweils andere Firma in cc.
    Heute habe ich eine erneute Mahnung erhalten, mit der Androhung der Eröffnung des gerichtlichen Mahnverfahrens.
    Ich weiß mir keinen Rat mehr und werde jetzt tatsächlich den Betrag von € 28,29 überweisen müssen, damit mir nicht noch ein Mahnbescheid ins Haus flattert.

    Ich habe auf jede Mail, auf jedes postalisches Schreiben reagiert und darum gebeten, die Nachweise der Rücksendung, die ich erbracht habe, zu berücksichtigen und das Verfahren unverzüglich zu stoppen.

    Es interessiert Keinen.

    Unglaubliches Geschäftsgebaren! Die Firma Asos ist eine Katastrophe.