Alle Erfahrungsberichte von Ama

  • Review Über: Regus

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geschäftsadresse

    Ich kann mich leider den ganzen schlechten Bewertungen im Netz nur anschließen. Hätte ich vorher mal Bewertungen über Regus gelesen, hätte ich die Finger von diesem Unternehmen gelassen.

    Zusammengefasst wurde ich im Vorfeld über die Möglichkeit, meine Geschäftsadresse bei Regus auch bei google eintragen zu können, getäuscht. Dies ist nämlich nicht möglich. Nach etlichem hin und her mit google wird leider immer wieder die Aussage bestätigt, dass an dieser Adresse der Eintrag mit Postkarte nicht mehr möglich sei, es muss ein Video gemacht werden das belegt, dass ich "zur Vertretung dieses Standortes befugt bin." Es muss ein Außenschild vorhanden sein und man muss einen Schlüssel zum Standort besitzen. Da dies unmöglich ist, kann kein Eintrag dort erfolgen.

    Ein Mitarbeiter von Regus teilte mir telefonisch mit, das Problem sei bekannt. Aufgrund von Missbrauch der Adresse in der Vergangenheit habe google hier die Sicherheitsrichtlinien verschärft. Mir dies bei der Beratung zu verschweigen, bewerte ich als arglistige Täuschung. Die Teamleitung fiel dann Ihrem eigenen Mitarbeiter in den Rücken und teilte mit, diese Aussage stimme nicht. Gut dass ich das Telefonat aufgezeichnet habe und die Aussage auch nochmal per Email getätigt wurde.

    Wie Regus mit Mitarbeitern umgeht, kann ja jeder auf kununu und co. nachlesen. Da wundert es auch nicht, dass die Mitarbeiter teils sehr inkompetent sind, überheblich, gleichgültig, sich in ihrem System nicht auskennen und nicht mal in der Lage sind, meinen Namen richtig zu schreiben. Alles in allem habe ich nun über 1000 Euro in den Sand gesetzt, Regus geht auch auf großzügige Angebote meinerseits zur gütlichen Einigung nicht ein sondern beharrt weiter auf der vereinbarten Laufzeit.

    Ich kann jedem nur raten: Finger weg von diesem Unternehmen.