Alle Erfahrungsberichte von Alona
Review Über: The Kooples
Rücksendung/ Erstattung
Hallo,
ich habe zum ersten Mal so eine schlechte Erfahrung mit einem Onlineshop gemacht. Dieses Unternehmen ist kein ehrlicher Händler. Meine erste Rücksendung wurde falsch bearbeitet, sodass ich die bestellte Ware zurücknehmen sollte und die Versandkosten zum zweiten Mal bezahlen musste. Nachdem The Kooples seinen Fehler erkannt hat, schickte ich die Bestellung zum zweiten Mal zurück. Seit 20 Tagen kommt vom Shop keine Rückmeldung. Meine Mails werden ignoriert. Die Retour wurde nicht bestätigt. Klarna zwingt mich dazu die Ware zu bezahlen und akzeptiert nicht die vorgelegten Belege. Ich bin fassungslos. Der Shopsitz befindet sich im Ausland in Frankreich, deswegen behandeln sie die Kunden auf miese Weise. Wahrscheinlich muss ich eine Anzeige bei der Polizei wegen des Betruges erstatten. Mit The Kooples habe ich damit nicht gerechnet