Alle Erfahrungsberichte von Alin

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    Kaufen Sie NICHTS von ihnen!

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    Kaufen Sie NICHTS von ihnen!

    Ich habe bei ihnen einen Shark Spartan GT-Helm gekauft und der Helm war Schrott.

    Der EPS-Innenschuh bewegte sich frei im Helm, was den Helm zu einem SICHERHEITSGEFAHR machte.

    Ihre Unterstützung schlug vor, dass ich den Helm so tragen sollte, wie er ist. Erst als ich darauf hinwies, dass dies äußerst gefährlich sei, änderten sie ihre Meinung und beschlossen, sich zu schützen, indem sie mir vorschlugen, es nicht zu tragen, wenn es ein Sicherheitsrisiko darstelle.

    Ich habe ihnen gesagt, dass ich eine Rückerstattung möchte, was sie akzeptiert haben, und ich habe ihnen gesagt, dass ich keine Rücksendegebühren zahle, da ich bereits einmal für den Versand bezahlt habe. Sie stellten kostenlos ein Versandetikett zur Verfügung. Es ist wichtig zu erwähnen, dass sie einer Rückerstattung meines Geldes zugestimmt haben.

    In der Zwischenzeit haben sie eine sehr schlimme Situation für mich geschaffen. Ich hatte eine lange Tour geplant und nun hatte ich keinen Helm mehr und 300 €.

    Es dauerte einen Monat, bis der Helm wieder bei ihnen eintraf, und in dieser Zeit hatte ich keine Möglichkeit, den Versand zu verfolgen.

    Die größte und hässlichste Überraschung war, als der Helm bei ihnen eintraf und sie mir eine E-Mail schickten, in der sie mir mitteilten, dass sie ihn zur Überprüfung an den Hersteller schicken würden, was weitere 1-2 Monate dauern würde. DAS IST UNVERSCHÄMT!

    Ich habe das nicht akzeptiert, das war nicht zwischen uns vereinbart. Ich brauche es nicht mehr!

    Darüber hinaus wird von mir erwartet, dass ich die Rücksende- und Versandkosten trage. Wieder eine Rückgabe, die ich nie verlangt habe und die klar zum Ausdruck gebracht hat, dass ich außer meinem Geld nichts zurück will.

    Ich musste mir Geld leihen, um keinen neuen Helm kaufen zu können, damit meine Pläne dadurch nicht zu Staub zerfallen.

    Jetzt beantworten sie meine E-Mails mit Standardtext. Einige von ihnen versprechen, dass sie versuchen, die Situation in Ordnung zu bringen, und andere sagen immer wieder das Gleiche, wie Roboter, und berücksichtigen dabei die Situation, die sie geschaffen haben, und den emotionalen Stress, den sie mir zugefügt haben, überhaupt nicht dieser ganze Shabang.

    Sie blockieren mein Geld und ich brauche sie verdammt noch mal, UM ZU LEBEN!

    Ich wiederhole: KAUFEN SIE NICHTS BEI IHNEN!

    Auch wenn die Preise niedriger sind, geben Sie besser woanders ein paar Dollar mehr aus, denn sie respektieren ihre Kunden und sind ein ERNSTHAFTES Unternehmen.

    Es ist nicht vorbei!