Alle Erfahrungsberichte von AliceM

  • Review Über: Voyage Prive

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pauschalreise

    Kundenservice ist unterirdisch. Kunde wird als Lügner dargestellt.
    Unser gebuchtes und bezahltes Gepäck wurde nicht an die Airline übermittelt. Das haben wir dann aber erst am Schalter beim einchecken erfahren. Und da das einchecken beim Hinflug dadurch so lange gedauert hat, musste wir dann auch unser Handgepäck aufgeben. Wir waren dann die letzten und es gab keinen Platz im Flugzeug. So mussten wir bei Hin- und Rückflug die Kosten selber tragen. Der Transfer vor Ort war eine Katastrophe. Es gab niemanden, der sich für uns zuständig gefühlt hat. Wir standen da zwischen so vielen Menschen und waren ziemlich hilflos. Nachdem wir dann ca 45 Minuten rumgeirrt sind, haben wir jemanden gefunden, der uns dann endlich mitnahm. Uns wurde dann mitgeteilt, dass wir am nächsten Tag Bescheid kämen, wann der Transfer zurück geht. Um 8 Uhr wurde wir dann sehr unfreundlich aus dem Bett geklingelt, weil die Dame von Voyage Prive da ist und wir ja angeblich um 8 Uhr verabredet waren. So ein BLÖDSINN! Nachdem wir dann zur Dame hingegangen sind, wollte Sie uns nur ein Ticket für eine beschissene Kaffeefahrt am nächsten Tag andrehen. Ich dachte echt, ich spinne. Auch unseren 200 Dollar Resort-Gutschein haben wir nie gesehen. Jetzt renne ich immer noch dem Geld für die Kosten des Gepäcks hinterher. Und die Bilder, die sie auf ihrer Homepage haben, sind alle falsch!!! Glaubt diesem Schein nicht!

    Hallo Alice,

    wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer gebuchten Reise unzufrieden waren. Gerne können Sie eine Beschwerde mit Ihrer Buchungsnummer an reklamation@voyageprive.com schicken, dann schauen wir uns das nochmal an.

    Viele Grüße
    Das Voyage Privé Team