Alle Erfahrungsberichte von Alexi

  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stromlieferung

    Es ist eine unendliche Geschichte. Mehrere Zähler für verschiedene Wohnungen sind irgendwie nicht gerade die Stärke der EON Mitarbeiter. Zählerstände, die für falsche Zähler erfasst werden und dadurch horrende Rechnungen. Telefonwarteschleifen bis zu 45 Minuten. Keinerlei Kompetenz durch Leute, die nicht ganz gut Deutsch sprechen und offensichtlich nicht verstehen, was man will. Immer wird man auf Mein Eon verwiesen, wo man aber solche Probleme leider nicht lösen kann, da ja alles in Bearbeitung ist. Ich verzweifle gerade und werde mir einen anderen Stromanbieter suchern. Das ist zu Haare raufen. 12 Telefonat und zig emails helfen leiter gar nicht weiter. Alles wird durcheinandergeworfen. Zählerstände in falsche Zähler erfasst, falsche Adresse in einem anderen Bundesland hinterlegt, Zählernummern falsch erfasst zu wiederum anderen Adressen. Mir fällt nichts mehr ein.