Alle Erfahrungsberichte von Alexej

  • Review Über: Produceshop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reparatur,Reklamation,Geld zurück

    Habe am09.06.2023 einen Leuchtenden Gaming Stuhl bestellt .Produkt wurde geliefert und dann sachgemäß zusammengesetzt und dann leuchtet der Stuhl nicht Mal wie im Internet zum Verkauf ausgeschrieben.produkt leuchtet nur bedingt auf einer Seite.kontakt nur per Email und doch sehr sporadisch.jedes Mal bedauernde Entschuldigungen und ausreden.Das Problem sei auf den von mir geforderten Bildern per Email nicht ersichtlich.dann wollte man mich mit 35%Rückerstattung des Kaufpreises ruhigstellen.Dann will ProduceShop Angeblich das 3 Mal in Folge das Produkt das 3 Mal zur Reparatur abholen,aber dann entweder hat der Postbote keinen Zeitlichen Spielraum gehabt oder es haben sich andere unerklärliche Zwischenfälle ergeben.Jedes Mal Stelle ich das Produkt zur Abholung bereit.Ich sehe seitens ProduceShop keinen Willen das Per Hotline oder Rücksende Schein kundenfreundlich und seriös abzuwickeln.3 Monate bin ich mit vergeblichen E-Mail kontakt schon am kämpfen das ich Mal endlich meinen beleuchteten gaming Stuhl entweder ersetzt bekomme,oder repariert oder einfach mein Geld zurück und mir einen Neuen bei einem seriöserem Anbieter erwerben kann.Werde die Verbraucherzentrale kontaktieren,den Stuhl selbst in betrieb bringen durch Eigenleistung oder Einen Reparatur Dienstleister,und werde mein Geld von meiner Bank zwecks Betrug zurückfordern.