Alle Erfahrungsberichte von Alexander Spahr

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Genervt

    Vorweg möchte ich sagen, dass der wechsel vor einem Jahr überhaupt kein Problem war. Lediglich genervt war ich, das ich dinge nicht per Telefon klären konnte sondern nur per Mail. Durch die viel zu hohe Einstufung am anfang (okt.2021) bin ich in kurzen Zeitraum von 180€/Monat auf 93€/Monat runtergesetzt wurden. Dann lief es fast ein Jahr, durch die Energiekriese, wurden wir im Sommer auf 136€/Monat hochgestuft wobei der Verbrauch so gering war, aber ok Kriese und ein schreiben dazu gab es ja auch. Allerdings kam es dann Ende September 2022, der kWh Preis soll auf 0,45€/kWh steigen, somit soll es zu einem monatlichen Abschlag von 362€/Monat kommen. Am 06.10.22 sollte eigentlich meine Jahresrechnung kommen, diese blieb bis jetzt aus, auf anrufe und emails wird nicht reagiert. Im online Portal wird die Möglichkeit gegeben, seinen Abschlag selbst anzupassen, auch das habe ich versucht, bekomme aber den Fehler das ICH den Abschlag nur alle 3 Monate ändern kann, komisch denn ich habe ihn noch garnicht geändert und es geht nicht.
    Das schlimmste ist, dass einfach nicht reagiert wird, ich werde meine Einzugsermächtigung Widerrufen und nur anteilig bezahlen, bis ich Rückmeldung bekomme, dieses habe ich auch schon 3 Mal per Mail geschrieben, ohne Rückmeldung.

    Von mir gibt es keine Empfehlung, ich bereue den wechsel vom letzten Jahr und das ich nicht rechtzeitig gekündigt habe. Für mich stinkt es nach Abzocke.

    Die Bewertng ist wohl richtig.
    Wieso würden Sie da nochmal einkaufen. Grünes JA Feld mit Haken?
    Gruß
    R. M.