Alle Erfahrungsberichte von Alekszej S.

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    Flugkarte

    Dieses Unternehmen verkauft Business-Class-Tickets und erstellt einen interessanten E-mail Newsletter.


    Aber welchen Sinn hat es, hier eTickets zu kaufen, wenn die Tickets auf der Website der Fluggesellschaft zwischen 50 und 500 € günstiger sind, was Sie da gefunden haben. Was bringt es, hier Tickets zu kaufen, wenn man sie später, wenn etwas passiert, über den Kundenservice von JETBEDS ändern muss, der von 9:01 bis 12:59 Uhr besetzt ist?

    Dabei erzähle ich Ihnen von meinen Erfahrungen. Ich habe versucht, Tickets für China Eastern Budapest – Denpasar zu kaufen. Ich habe sie selbst ohne diese Website gefunden, aber aufgrund eines technischen Fehlers und der Umstellung auf die Zahlungsseite wurden weder auf der chinesischen Website, dann auf der amerikanischen Version, dann auf der deutschen Version, dann auf der italienischen oder französischen Version Tickets nicht gekauft.

    Ich habe hier um 15:00 Uhr versucht, 3 Tickets für 6.800€ zu kaufen. Ich habe alle Daten und Details meiner Kreditkarte eingegeben. Als Ergebnis erhielt ich die Bestätigung, dass die Website meine Bestellung erhalten hat und keine Reservierung, Abbuchung von Kreditkarte oder Tickets.

    Ich habe versucht anzurufen – ohne Erfolg. Der Support ist bis 09:00 Uhr geschlossen. Komisch, aber ist es so.

    Am nächsten Tag um 9:01 Uhr kam ich durch. Die unfreundliche Frau sagte mir, sie hat keine Ahnung, wo meine Bestellung sei. Ich muss einen Brief schreiben und wird versuchen zu helfen. Ich war überrascht von dem, was passierte, und meine Einwände, dass ich selbst anrufe und versuche, das Schicksal meiner Bestellung selbst herauszufinden, niemand ruft mich an oder schreibt mir von ihrer Seite und ich muss ihnen eine E-Mail senden, klingt für eine Website zumindest nicht ernst befasst sich mit dem Verkauf von Business-Class-Tickets!

    Ich habe einen Email geschrieben. Nach 15 Minuten rief mich wie versprochen niemand zurück. Sie haben mir geschrieben, dass meine Buchung nicht durchgeführt wurde, da ein technischer Fehler vorliegt und ich erneut versuchen kann, zu buchen.

    Jetzt das Wichtigste! Die Website verkauft Tickets teurer als die Fluggesellschaften selbst. Die Website bietet gegen eine Gebühr die Möglichkeit, in der Business Class der Fluggesellschaft (zumindest China Eastern) Sitzplätze in der Kabine zu buchen – während dieser Service für die Fluggesellschaft und andere Verkäufer (Booking.com, z.B.) kostenlos ist.

    Entscheiden Sie jetzt selbst. Welchen Sinn hat es, hier Tickets mit einem ähnlichen Service zu buchen, wenn versucht wird, Sie über nicht vorhandene Zusatzleistungen zu täuschen, z. B. die Wahl eines kostenlosen Sitzplatzes bei der Fluggesellschaft oder den Verkauf eines Tickets zu einem höheren Preis und dann mit einem Perverse Öffnungszeiten des Kundendienstzentrums (von 9:00 bis 13:00 Uhr).

    Darüber hinaus sammelt die Website Kreditkartendaten, stellt keine Tickets aus und meldet dann einige technische Ausfälle, ohne den Kunden anzurufen, sondern einfach als Antwort auf eine E-Mail. Ruft nicht zurück, entschuldigt sich nicht und verhält sich im Umgang mit Business-Class-Passagieren einfach so, als wäre es eine normale Geschäftsposition.