Alle Erfahrungsberichte von Aileen K.

  • Review Über: Deutsche Glasfaser

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seit September 2019 warte ich auf meinen Anschluss!

    Es ist eine absolute Katastrophe mit der Deutschen Glasfaser.
    Mein Mann und ich haben im August 2019 ein Haus gekauft und uns für den kostenfreien Ausbau des Glasfasernetzwerkes gemeldet.
    Die damalige Ansprechpartnerin sagte mir, ich bräuchte keinen neuen Vertrag abschließen - bis Oktober 2019 sind wir am Netz angeschlossen...
    Inzwischen habe wir Juni 2021 und der Anschluss liegt an unserem Haus. Bestellvorgang und die erste Kommunikation klappte wirklich gut. Nachdem im Mai 2020 der Anschluss an die Hauswand gelegt wurde, ist jedoch nichts mehr passiert.
    Durch Corona wartete ich bis Anfang diesen Jahres mit Nachfragen. Seit Januar schlage ich mich mit dem Kundenservice herum. Jeder Mitarbeiter hat eine andere Aussage, keiner weiß, was der andere tut und niemand kann mir die Baufirma nennen, die für den weiteren Ausbau zuständig ist. Ein Beschwerdebrief an den Vorstand hat auch kein gewünschtes Ergebnis gebracht. Ich werde als Kunde einfach ignoriert und die Kommunikation bleibt aus.
    Ich empfehle die Deutsche Glasfaser ganz eindeutig NICHT weiter!