Alle Erfahrungsberichte von aenna

  • Review Über: Lightinthebox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VORSICHT

    ACHTUNG, nie wieder!! Ich habe das erste Mal bei diesem OnlineShop bestellt. Die gelieferten Handschuhe sind zu klein und ich möchte sie zurück geben. Dies gestaltet sich jedoch als sehr, sehr schwierig. Es ist kein RetourenLabel bei der Bestellung. Man muss erst bestätigen dass das Paket angekommen ist. Dann kann man erst auf den Reklamationsbuttom klicken. Dann muss man Fotos von dem Produkt hochladen um dann als Antwort zu bekommen dass der Kundenservice die Reklamation erst prüfen muss. Wie gesagt, die Handschuhe sind nagelneu und unbenutzt. Darauf kam dann nichts mehr, selbst mehrere Kontaktversuche blieben erfolglos. Erst nachdem ich den Kundenservice auf seine AGBs hingewiesen und mit rechtlichen Schritten gedroht habe kam eine Antwort. Nun wurde mir eine Adresse geschickt an die ich das Paket schicken soll mit genauen Anweisungen welche Art von Paket und mit welchem Postdienst. Nun soll ich Porto plus Zollgebühren nach China zahlen...?!? Für ein paar Handschuhe...also Achtung was bestellt wird und ob sich diese ärgerliche Situation für den Stress und Zeitaufwand lohnt. Mittlerweile zieht es sich nun über 5 Tagen hin bei nur 7 Tagen Umtauschrecht...

    Ich würde NICHT noch einmal dort etwas bestellen! Vergessen auf nein zu klicken

    Können Sie mir bitte die Adresse nennen , an die Sie die Ware zurück geschickt haben ? Ich habe leider gestern bei diesem Händler bestellt
    Freundliche Grüße


  • Review Über: Lightinthebox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VORSICHT

    ACHTUNG, nie wieder!! Ich habe das erste Mal bei diesem OnlineShop bestellt. Die gelieferten Handschuhe sind zu klein und ich möchte sie zurück geben. Dies gestaltet sich jedoch als sehr, sehr schwierig. Es ist kein RetourenLabel bei der Bestellung. Man muss erst bestätigen dass das Paket angekommen ist. Dann kann man erst auf den Reklamationsbuttom klicken. Dann muss man Fotos von dem Produkt hochladen um dann als Antwort zu bekommen dass der Kundenservice die Reklamation erst prüfen muss. Wie gesagt, die Handschuhe sind nagelneu und unbenutzt. Darauf kam dann nichts mehr, selbst mehrere Kontaktversuche blieben erfolglos. Erst nachdem ich den Kundenservice auf seine AGBs hingewiesen und mit rechtlichen Schritten gedroht habe kam eine Antwort. Nun wurde mir eine Adresse geschickt an die ich das Paket schicken soll mit genauen Anweisungen welche Art von Paket und mit welchem Postdienst. Nun soll ich Porto plus Zollgebühren nach China zahlen...?!? Für ein paar Handschuhe...also Achtung was bestellt wird und ob sich diese ärgerliche Situation für den Stress und Zeitaufwand lohnt. Mittlerweile zieht es sich nun über 5 Tagen hin bei nur 7 Tagen Umtauschrecht...

    Ich würde NICHT noch einmal dort etwas bestellen! Vergessen auf nein zu klicken

    Können Sie mir bitte die Adresse nennen , an die Sie die Ware zurück geschickt haben ? Ich habe leider gestern bei diesem Händler bestellt
    Freundliche Grüße