Alle Erfahrungsberichte von Achim Handl

  • Review Über: Hammer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice !

    Finnlo Hammer Ellipsentrainer E-Glide SR im Oktober 2021 gekauft, seit kurzer Zeit beim trainieren ein lautes metallisches knacken.
    Email mit Video gesendet und schnelle Antwort bekommen, Gerät muss zurück ins Werk und überprüft werden bis dahin alles so weit, so gut.
    Auf Fragen von mir wegen Transport und Abwicklung begann die Odyssee. Es dauert Tage, bis eine Antwort und wenn eine Antwort kommt, wird leider nur die Hälfte beantwortet und auf Nachfragen nicht reagiert. Es gibt eine Servicetelefonnummer, die einen verweist, eine E-Mail zu senden!?
    Herr Aprile ist zwar immer sehr freundlich, aber zielführend ist unsere Konversation nicht.
    Was soll man über so einen Kundenservice denken?