Alle Erfahrungsberichte von Abbas Ali Ahmad

  • Review Über: Zalando Lounge

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Zalando Retourenservice ein Minus

    Nie wieder Zalando!
    Ich habe am 22.06.22 bei Zalando eine Größere Bestellung gemacht und das werde ich nie wieder tun.
    Die Bestellung sollte in mehreren Paketen kommen durch GLS und DHL. 3 durch DHL und 1 von GLS.
    Die Pakete von DHL habe ich bekommen und zwar 1 wurde in der Packstation abgegeben, obwohl jemand zuhause war. 1 Paket wurde direkt geliefert und eins wurde im Shop abgegeben. Das Paket von GLS ist Nie bei mir angekommen! Das Paket wurde angeblich bei uns persönlich angenommen und unterschrieben. Ist aber nicht so, keiner hat Unterschrieben oder das Paket angenommen. Die Nachbarn habe ich ebenso befragt und keine hatte ein Paket angenommen von der GLS. In dem Paket von DHL, gab es 1 Problem das 1 Artikel nicht drin war.
    Ich habe Zalando kontaktiert und den Sachverhalt erklärt. Demnach sollte ich eine Rechtverbindliche Erklärung unterschreiben und diese zurück schicken. Zalando hat dies geprüft bzw. prüfen wollen. Nach mehreren Tagen habe ich von Zalando nichts gehört sodass ich mich selbst drum gekümmert habe. Ich habe bei Zalando angerufen und gefragt was nun mit meiner Bestellung ist. Die Aussage : Ist noch in Bearbeitung, ich werde es der Fachabteilung weiterleiten. Nach wenigen Tage habe ich eine Antwort erhalten und zwar das die Abteilung alle Produkte gescannt haben und richtig verpackt haben. Eine Gutschrift kann leider nicht erfolgen. Darauf habe ich schnell gehandelt und mit den telefoniert und am Telefon erhielt ich ebenso die Aussage : keine Gutschrift möglich, weil die Fach Abteilung das entschieden hat. Ich konnte es nicht verstehen und gebeten das alles nochmal weiterzuleiten an dir Fachabteilung, darauf hin habe ich nach 1-2 Tagen eine Mail erhalten das ich bitte die rechtverbindliche Erklärung unterschreiben soll und zurück schicken weil Sie noch keine haben. Die Erklärung musste ich 2 mal ausfüllen und zurück schicke. Nach einigen Tagen habe ich wieder die Aussage bekommen das keine Gutschrift möglich sei. Die Prüfung der War wurde 4-5 mal gemacht und jedes Mal das gleiche gesagt obwohl der Fehler nicht bei mir sondern bei den Lieferanten liegt. Das Kundenservice war mega unhöflich und ging nicht so wirklich auf die Fragen ein. Ein Gegenangebot habe ich ebenso nicht erhalten womit ich mich zufrieden hätte geben können, selbst das wollte Zalando nicht. Ich habe den mehrfach die Mahnung zu stoppen bis die Sache geklärt ist, jedoch haben Sie dies ignoriert und mir eine Mahnung geschickt und nach mehreren Wochen die zweite… ich wollte es nicht einsehen die Ware zu zahlen, also habe ich es nochmal versucht aber so ein schlechtem Service habe ich noch nie gesehen. Den Betrag mit mehreren Hunderten Euros habe ich überwiesen , damit ich keine Probleme mit der Inkasso bekomme. Bis heute habe ich kein Wort mehr von Zalando erhalten! Ich habe also für Ware gezahlt die nie bei mir angekommen ist. Die angeblich bei mir abgegeben worden sind. Bodenlose Frechheit und Abzocke! Nie wieder Zalando!