Alle Erfahrungsberichte von Aaron Stolte

  • Review Über: SWB

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Telekommunikation

    Zumindest haben die Humor:

    Haben meinen DSL-Umzugsantrag so eingerichtet, dass ein Umzug von der alten Wohnung in die alte Wohnung erfasst wurde (Glückwunsch zu dieser Meisterleistung).

    Darauf habe ich mehrfach telefonisch und per Mail hingewiesen, immer mit Angabe der neuen Adresse, immer mit der Rückmeldung "alles gut, das passt so".

    Große Überraschung beim Technikertermin: Passte nicht, weil alte Anschrift. Hätte das bloß jemand vorab bemerkt und die informiert. Ach ja, hatte ich, mehrfach.

    Also wieder angerufen, Ergebnis: Auftrag muss neu erfasst werde, Sonderkündigung nicht möglich, nochmal mehrere Wochen Wartezeit, nix mit Kulanz oder Erstattung der monatlichen Kosten, obwohl nachweislich deren Fehler.

    Aber hey, macht ja nix ich nehm mir ja gern nen Tag frei fürn Technikertermin, den ich nicht brauche und zahl lockere 29,99 für nen Monat kein Internet.

    Am Ende des Gesprächs dann ensthaft noch n Crossselling Versuch für Mobilfunk. Klar gerne, das Geld im Klo runterzuspülen verstopft es ja auch immer so unangenehm und ist mir sowieso auf Dauer zu anstrengend, also regeln wir das dann doch lieber so.

    Danke SWB