Alle Erfahrungsberichte von A.& B. Hoffmann

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beratung, Kauf und Reklamation

    Moin
    Schon vor etwas längerer Zeit haben wir uns bei Höffner in Barsbüttel eine/zwei sehr hochpreisige Chouchen eines namenhaften deutschen Herstellers angesehen und ausgesucht.
    Vor geraumer Zeit wollten wir dies nun in die Tat umsetzen, sahen uns dabei trotzdem noch weitere Hersteller an, wobei ein Mitarbeiter - später stellte sich heraus, das es Hr. Körner war - uns ansprach ob er helfen könnte.
    Nachdem wir unsere Sachlage/Vorhaben erklärten, zog Hr. Körner einen weiteren Mitarbeiter hinzu, den er als Hr. Perrone vorstellte, der uns beraten würde, er käme später nocheinmal hinzu.

    Hr. Perrone erkundigte sich nach dem Stand der Dinge und unserem Wollen.
    Ein sehr ausführliches Beratunggespräch begann, in dem sich Hr. Perrone als Berater mit großer Kompetenz und mit hohem Fachwissen zeigte, und uns mit neuen Aspekten ansprach, die wir noch nicht erkannt hatten.
    Es kam zu einem Angebot, das wir nicht ausschlagen konnten, Hr. Körner kam dann hinzu, fragte ob wir zufrieden wären , gab noch einige Hinweise, zeichnete alles abund so kam es zum Abschluss.

    Da die Möbel erst bei Bestellung angefertigt wurden ergab sich eine Wartezeit, die noch einmal verlägert wurde, ein Möbellift - durch den Aufmesser aufgezeigt - mit eingebunden wurde und so erfolgte die Lieferung.

    Doch dann kam es zu einem Malheur - die Aufsteller verließen nach Prüfung der Funktion die Wohnung.

    Beim jetzigem ausprobieren der Funktion brach ein Rad einer der Funtionen, was wir sofort dem Kundendienst anzeigten. Dieser reagierte schnell und sendete den Aufsteller, um sich den Schaden anzusehen. Er nahm alles auf, teilte es dem Kundendienst mit.

    Das war bis dato die letzte Reaktion die stattfand, was uns doch sehr befremdet, da es sich um ein doch preisintensives Möbel handelt.

    Daher beim Service auch nur drei Sterne, weil alles andere Problemlos ablief.

    MfG A.& B.H.

    11 Monate Lieferzeit - nie wieder Möbel Höffner

    Worst service ever.
    I am living in Germany since 42 yearsanf never came across such organizations.
    I ordered 2 kitchens for our renting out flats in April for delivery in July.
    28.07 and 29.07. drivers came but did not want to park in our parking next to building instead wanted a free parking area in front of the building. Before I reached there they left.
    Next appointment they made was 28th August for both the kitchens. I organized from city free parking in front.
    Their drivers started doing carpenter work in the apartment which they are are not supposed to do instead of doing in their Truck. After cutting wooden parts and fixing upper cupboards he realized it had been cut wrong and they forgot to order fridge.
    They left doing half work without fixing the electrical gadgets since they did not have right plugs.
    They forced me to pay 60% of the money and left .
    After that till today no body is calling or answering my e mails.
    Funny thing is this morning I got a call from a driver that they need to collect balance money from me.
    About the second kitchen they realized thy have planned it wrong and took whole kitchen back .
    No news until now.
    I am paying everyday € 250 hotel charges to tenants but Höffner is not bothered to revert.
    My suggestion: be away from this company when it comes to kitchen