Alle Erfahrungsberichte von A. Stach

  • Review Über: One Insurance

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    One Insurance - übelster Laden

    durch die anfänglich guten Bewertungen irritieren lassen. Bin mir sicher, die waren entweder gekauft oder gefaked.

    Am 29.4. einen Handyschaden gemeldet. Habe ein Handy fliegen lassen. Sollte eingeschickt werden, hat der Geschädigte wollen. Dann rief man an, man solle es nicht machen. Es würde so gezahlt. Geld wäre unterwegs (Schaden 200 Euro).

    Nun über einen Monat später bekomme ich so gut wie keine Antwort mehr. Die letzte vom 22.5. dass man auf das Handy warte. Dem Geschädigten und mir sagte man telefonisch, man brauche es nicht weil es unter 350 Euro wäre und als Kleinstschaden eingestuft wird.

    Werde nun kündigen und die Prämien allesamt zurück fordern.

    Ausdrücklich: One ist einfach ein NoGo. Übrigens wurde der Geschädigte einmal nach Lichtenstein und (ich glaub das war n scherz bevor man den Hörer aufknallte) an das One-ServiceCenter in Moskau verwiesen (übrigens muss Joke gewesen sein, denn das gibts nicht)...

    Da sieht man mal One Versicherungen ist es nur wichtig die Prämie zu bekommen. Ihre Verpflichtung nach zu kommen, daran besteht keinerlei Interesse.