Alle Erfahrungsberichte von A. Metz
Review Über: Weber
Lieferfrust pur
Das Warten auf meinen Grill war wirklich eine Geduldsprobe. Ich habe ihn am 28. Februar bestellt mit dem Versprechen, dass er in 3-4 Werktagen geliefert wird. Am 1. März kam eine Mail, die mir mitteilte, dass ich mich auf eine Verzögerung von 6 Werktagen einstellen sollte. Wow, das war mal ein guter Start. Irgendwann am 7. März versprach mir der Kundenservice, dass das Gerät Mitte bis Ende April ankommen würde. Am 19. März wurde mir als kleine Entschädigung ein kostenloses Buch angeboten. War nett, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Am 21. April fragte ich höflich nach und erhielt einen kostenlosen Geflügelhalter als "Entschädigung". Aber auch der Grill war immer noch nicht da. Im Mai meldete ich mich wieder und stellte fest, dass ich erneut vertröstet wurde. Nach fast drei Monaten, ohne dass sich etwas tat, habe ich die Bestellung storniert. Die ständige Ungewissheit und der Mangel an ehrlichen Updates waren echt frustrierend. Einzig die Rückerstattung klappte schnell, das muss man ihnen lassen.
Review Über: Europesnus
Fehlerhafte Lieferung
Ich habe eine andere Packung bekommen als die, die ich bestellt hatte. Daraufhin habe ich direkt einen Brief geschrieben, um das Problem zu melden, aber leider habe ich keine Antwort erhalten. Es war echt enttäuschend, dass mein Anliegen nicht beachtet wurde und keine passende Lösung angeboten wurde. Ich hoffe, dass in Zukunft die Kommunikation und der Kundenservice besser werden.