Alle Erfahrungsberichte von A. Blum
Review Über: PostBank
Tagesgeldkonto eröffnen
Ich war neulich in der Filiale in Offenbach, um ein Tagesgeldkonto zu eröffnen. Leider war die Beratung, die ich dort erhalten habe, ziemlich mies. Der Berater war überhaupt nicht höflich, hat mich nicht mal begrüßt und wusste nicht, wie er mir helfen kann. Er hat behauptet, mich schon mal angerufen zu haben, was überhaupt nicht gestimmt hat, und war echt unfreundlich. Die ganze Sache war wirklich enttäuschend.
Review Über: BA&SH
Rücksendung
Mein Rückgabeprozess war total chaotisch. Ich habe mehrmals per WhatsApp und E-Mail nachgefragt, aber bis heute keine Antwort oder ein Rücksendeetikett erhalten. Diese fehlende Kommunikation und Kundenservice war wirklich enttäuschend und ich werde sicher nicht nochmal bei Ihnen bestellen.
Review Über: Extrapolice24
24-Stunden Express Austausch für 60€ Selbstbeteiligung
An einem bestimmten Datum habe ich einen Schaden gemeldet und für einen 24-Stunden Express Austausch bezahlt. Leider lief der Prozess überhaupt nicht reibungslos. Nach ein paar Wochen wurde mir gesagt, dass ich das Gerät für 730€ austauschen könnte und die Kosten erstattet bekäme. Nach vielen Wochen des Wartens und Nachfragens hieß es immer wieder, dass die Auszahlung noch etwas dauern würde. Am Ende wurde mir nahegelegt, geduldig zu sein und eine Beschwerde per E-Mail einzureichen, falls ich mit der Antwort nicht zufrieden wäre. Nach 17 Wochen war immer noch keine Auszahlung in Sicht und man sagte mir, ich solle weiterhin geduldig sein. Da ich so nicht weitermachen konnte, habe ich beschlossen, rechtliche Schritte einzuleiten und die Sache über die Polizei zu klären. Es ist enttäuschend zu sehen, wie sich die Servicequalität von Extrapolice in den letzten Monaten drastisch verschlechtert hat.
Review Über: Xsense
Rauchmelder, Service
Mein Einkauf bei Xsense war wirklich enttäuschend. Mein Rauchmelder ist nach nur 14 Monaten kaputt gegangen und ich dachte zuerst, dass es an der Batterie liegen könnte. Leider war dem nicht so. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir gesagt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar sei und sie den defekten Rauchmelder weder ersetzen noch reparieren könnten. Es gab auch kein passendes neues Produkt für meine Basisstation und die anderen 6 Rauchmelder, die ich bereits gekauft hatte. Obwohl das Produkt noch unter Vertrag stand, weigerte sich X-Sense, es gegen ein neues auszutauschen. Nach einem zweiwöchigen E-Mail-Austausch wurde meine Anfrage abgelehnt und stattdessen ein nicht kompatibler Rauchmelder geschickt. Das ist wirklich inakzeptabel, da die Sicherheit meines Hauses und meiner Familie nicht mehr gewährleistet ist. X-Sense scheint sich überhaupt nicht um die Probleme ihrer Kunden zu kümmern. Ich würde definitiv empfehlen, diese Firma und ihre Produkte zu meiden.
Review Über: Sunday Natural
Proteinriegel
Wow, die Proteinriegel schmecken echt super lecker! Mir gefällt einfach, wie gut sie sind und wie sie schmecken. Der Preis ist auch in Ordnung und die Verpackung sieht cool aus. Die Lieferung war auch echt schnell, aber ich muss sagen, dass die Etiketten schwer abzumachen sind, wenn ich das Glas wiederverwenden möchte. Trotzdem insgesamt top, werde auf jeden Fall nochmal bestellen!