Zoobio Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

Zoobio

0% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Michaela
Katastrophal. Am liebsten Minus Sterne. Ich habe Katzenstreu, Spielzeug und Trinknäpfe bestellt. Bekommen habe ich 2 Säcke Hundefutter. Schwere Säcke, die ich erst mal hochgeschleppt habe (man sieh...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bisher schlimmster Online Shop

    Katastrophal. Am liebsten Minus Sterne. Ich habe Katzenstreu, Spielzeug und Trinknäpfe bestellt. Bekommen habe ich 2 Säcke Hundefutter. Schwere Säcke, die ich erst mal hochgeschleppt habe (man sieht ja vorher nicht was drin ist) Und dann wollte ich das per email klären - Unmöglich. ICH muss also anrufen. Man sichert mir ein Rücksendelabel und eine Abholung durch Dhl zu. Ich würde eine email bekommen. Heute morgen steht der Dhl Bote vor meiner Tür. Label habe ich keines, also geht er wieder. Ich gehe an meinem Pc , da ist dann die email, von vor einer Stunde? Also man muss dem Kunden schon mal einen Tag Zeit lassen seine emails zu lesen oder man RUFT an. Dann weiß man, das man ein Label bekommen hat. Nein, ich muss wieder anrufen, damit Sie den Dhl Boten nochmal schicken. Und meine Bestellung? Keine Ahnung. Ich habe gesagt Sie sollen das wieder gutschreiben. Ich bestelle dort nicht nochmal. Nach tagelangem Hin und Her, was mich nicht nur Nerven und Zeit gekostet hat, sondern auch Tinte, Klebeband etc, habe ich den Dhl Boten erwischt und das Paket übergeben können. Man sicherte mir bei Zoobio telefonisch eine umgehende Stornierung der Rechnung zu, diese ist immer noch nicht erfolgt.


Andere haben sich auch angesehen

Eschuhe Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Testberichte zu Mode in Online Shops products

Eschuhe

17 erfahrungen

Wie wichtig sind Ihnen gute Schuhe? Die Wissenschaft sagt, dass sich der Mensch jeden Tag mindestens 30 Minuten bewegen sollte, das entsp...

Spartoo Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Testberichte zu Mode in Online Shops products

Spartoo

1 erfahrungen

Wenn Sie einen Online-Shop suchen, in dem Sie Schuhe, Taschen und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder suchen, könnte Spartoo d...

Massivmoebel24 Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Testberichte zu Shops für Haushaltswaren products

Massivmoebel24

13 erfahrungen

Wenn Sie neue Möbel benötigen, sollten Sie Massivmoebel24 besuchen. Über Massivmoebel24 Massivmoebel24 ist Ihr Onlineshop f&uum...

Kinguin Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Multimedia Erfahrungen products

Kinguin

5 erfahrungen

Gemütlich eine Runde zu zocken, gehört für viele einfach dazu. Es handelt sich bei diesen Spielen auch nicht nur um Kinderkram, schl...