0% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus Bewertung abgeben

M
Michaela
Katastrophal. Am liebsten Minus Sterne. Ich habe Katzenstreu, Spielzeug und Trinknäpfe bestellt. Bekommen habe ich 2 Säcke Hundefutter. Schwere Säcke, die ich erst mal hochgeschleppt habe (man sieh...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bisher schlimmster Online Shop

    Katastrophal. Am liebsten Minus Sterne. Ich habe Katzenstreu, Spielzeug und Trinknäpfe bestellt. Bekommen habe ich 2 Säcke Hundefutter. Schwere Säcke, die ich erst mal hochgeschleppt habe (man sieht ja vorher nicht was drin ist) Und dann wollte ich das per email klären - Unmöglich. ICH muss also anrufen. Man sichert mir ein Rücksendelabel und eine Abholung durch Dhl zu. Ich würde eine email bekommen. Heute morgen steht der Dhl Bote vor meiner Tür. Label habe ich keines, also geht er wieder. Ich gehe an meinem Pc , da ist dann die email, von vor einer Stunde? Also man muss dem Kunden schon mal einen Tag Zeit lassen seine emails zu lesen oder man RUFT an. Dann weiß man, das man ein Label bekommen hat. Nein, ich muss wieder anrufen, damit Sie den Dhl Boten nochmal schicken. Und meine Bestellung? Keine Ahnung. Ich habe gesagt Sie sollen das wieder gutschreiben. Ich bestelle dort nicht nochmal. Nach tagelangem Hin und Her, was mich nicht nur Nerven und Zeit gekostet hat, sondern auch Tinte, Klebeband etc, habe ich den Dhl Boten erwischt und das Paket übergeben können. Man sicherte mir bei Zoobio telefonisch eine umgehende Stornierung der Rechnung zu, diese ist immer noch nicht erfolgt.


Andere haben sich auch angesehen