www.waterford.com Erfahrungen

: 15

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

13% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-01-16
Mehrere Produkte gekauft
Ich habe mehrere Sachen gekauft und war insgesamt ganz zufrieden mit der Qualität. Jedoch kam ein...Lesen Sie weiter
kai-uwe

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-23
Dusche Renovierung
Unsere Erfahrung mit der Firma war nicht so gut. Wir wurden von einer Dachdeckerfirma, die wir mo...Lesen Sie weiter
wolf

Erfahrungen (15)

  (1)

 (0)

  (8)

  (6)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mehrere Produkte gekauft

    Ich habe mehrere Sachen gekauft und war insgesamt ganz zufrieden mit der Qualität. Jedoch kam ein Dekanter kaputt an, aber der Kundenservice hat mir gleich einen neuen geschickt. Die Sachen sind wirklich top und ich war total zufrieden damit.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Einkäufe

    Es tut mir leid, aber der Kundenservice hat mich wirklich enttäuscht. Seit unserer Hochzeit 1978 habe ich eine große Sammlung von Kristallglaswaren, Lampen und Kronleuchtern. Ich habe versucht, Holzsockel für einen Weltglobus und einen 2-Arm-Kandelaber von Waterford zu bekommen, aber bisher hat es nicht geklappt. Waterford hatte versprochen, uns zu helfen, aber sie haben uns mehrmals im Stich gelassen. Im Gegensatz dazu haben uns Lalique & Baccarat Crystal viel mehr geschätzt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Cocktail glasses with flaws

    Ich habe vor einiger Zeit Cocktailgläser bestellt, die ich dann am 1. Mai erhalten habe. Leider kamen sie mit einigen offensichtlichen Mängeln im Glas an. Ich habe darum gebeten, dass sie mir Ersatz schicken, aber bisher warte ich immer noch auf die Lieferung, die für den 15. September geplant ist. Das Unternehmen teilt mir immer wieder mit, dass sie auf neue Lagerbestände warten. Ehrlich gesagt finde ich es unmöglich, dass ein Kunde so lange auf Ersatz oder eine Rückerstattung warten muss. Der Kundenservice ist absolut schockierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dusche Renovierung

    Unsere Erfahrung mit der Firma war nicht so gut. Wir wurden von einer Dachdeckerfirma, die wir mochten, an sie verwiesen. Waterford schien professionell und reagierte rechtzeitig, aber sie wollten uns einfach eine Rechnung für die Schätzung eines Jobs stellen, den sie nicht einmal gemacht hatten. Das finden wir nicht fair und auch nicht professionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Kristall-Champagner-Flöten

    Ich habe mir ein Set von Kristall-Champagnergläsern gekauft. Leider kamen nur die Hälfte davon kaputt an. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Nachdem ich eine Bestätigung meiner E-Mail erhalten hatte und um Bilder gebeten wurde (die ich sofort geschickt habe), gab es nach 10 Tagen immer noch keine Reaktion. Ich rate davon ab, auf dieser Website zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung einer Bestellung

    Es ist wirklich enttäuschend, dass ich seit fast 3 Wochen versucht habe, Waterford per E-Mail zu erreichen, um eine Rücksendung zu veranlassen, aber bis jetzt habe ich leider keine Antwort erhalten. Als Kunde erwarte ich, dass meine Anfragen schnell bearbeitet und ein guter Kundenservice geboten wird. Diese fehlende Kommunikation hat definitiv mein Vertrauen in das Unternehmen erschüttert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Vasenprodukts

    Ich habe eine Vase für unseren Sohn und unsere Schwiegertochter gekauft, aber leider war sie defekt und bekam innerhalb weniger Monate einen Chip. Waterford bietet zwar ihren Kunden in Australien eine einjährige Austauschgarantie, aber in den USA gibt es keine Garantie. Ihre Antwort war im Grunde genommen, dass die Produkte nur zur Anzeige, nicht zur Verwendung geeignet sind. Man sollte vorsichtig sein, denn der Hype um die Marke dreht sich nur um das Aussehen, nicht um die Funktionalität. Da Waterford leider keine Integrität zeigt, haben wir stattdessen ein Produkt einer anderen Marke als Ersatz für unseren Sohn und unsere Schwiegertochter gekauft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Bestellung

    Ich war total enttäuscht vom Kundenservice! Weder die Telefonnummer funktionierte noch bekam ich eine Antwort auf meine E-Mail wegen meiner Online-Bestellung. Mein Tipp: Bestell lieber nicht online bei ihnen. Hab 120€ ausgegeben und glaub nicht, dass ich mein Geld zurückbekomme.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Funktionalität und Kundenservice

    Das ist definitiv keine Luxusmarke. Die Website ist einfach schrecklich und der Kundenservice fehlt komplett. Die Marke ist ziemlich beschädigt und kann nicht mit Tifanny & Co. mithalten. Man würde meinen, dass sie sich mehr um ihr Markenimage kümmern würden. Außerdem berechnen sie Versand- und Geschenkverpackungsgebühren und erlauben nur 20 Zeichen für eine Geschenkkarte. Wirklich? Es ist besser, zu Tifanny & Co zu gehen - es ist auf lange Sicht wirklich kostengünstiger.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geschenk, falsche Größe, Kontakt unmöglich

    Meine Tochter hat mir zu Weihnachten zwei Weingläser geschenkt. Leider waren sie in der falschen Größe und ich wollte den Kundendienst kontaktieren, was aber nicht möglich war. Es war enttäuschend, dass ich die Gläser nicht zurückgeben konnte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Crystal drinking glasses

    Ich habe online ein paar Kristall-Trinkgläser gekauft, aber zwei kamen mit feinen Rissen an, also habe ich ihnen eine E-Mail geschrieben, um mich zu beschweren. Es hat Wochen gedauert, bis ich eine Antwort bekommen habe, und als ich sie bekam, haben sie nur gefragt, ob ich eine Rückerstattung oder einen Ersatz haben möchte. Ich habe um einen Ersatz gebeten, aber habe immer noch nichts von ihnen gehört. Kauft nicht von ihnen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    2 Bilderrahmen für Schwiegermutter

    Ich habe kürzlich zwei Bilderrahmen für meine Schwiegermutter gekauft, aber jetzt stellte sich heraus, dass man nur Hochformatfotos darin aufhängen kann, obwohl das nirgendwo auf der Website stand! Alle unsere Fotos sind im Querformat. Die Rückgaberichtlinien sind wirklich lächerlich. Ich habe von der kanadischen Website aus bestellt, muss aber nun alles in die USA zurückschicken, was mich zusätzlich $90 gekostet hat! Und dann ziehen sie auch noch die Versandkosten ab, die sie für die Produkte berechnet haben?! Ich habe noch keine Rückerstattung erhalten, daher bin ich nicht sicher, wie viel Geld ich zurückbekommen werde. Alles wegen einer total irreführenden Produktbeschreibung. Ich habe bereits vier E-Mails und über das Kontaktformular auf ihrer Website geschrieben, aber bisher keine einzige Antwort erhalten. Es gibt nicht einmal eine Telefonnummer, um anzurufen. Diese Firma ist wirklich eine Enttäuschung. Ich werde nie wieder dort etwas kaufen.


Andere haben sich auch angesehen