Wasserflora - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
1 x In-Vitro Riesenambulia oder Wasser-Sumpffreund / Limnophila aquatica - gigantea
Bei meinem letzten Einkauf bei Ihnen habe ich die oben genannte Wasserpflanze bestellt. Leider war ich sehr enttäuscht, als ich das Paket geöffnet habe. Die gelieferte Pflanze entsprach überhaupt nicht der Beschreibung oder meinen Erwartungen. Weder in Größe noch Aussehen war sie wie bestellt. Als ich mein Missfallen geäußert habe, wurde ich nicht angemessen behandelt und sogar aufgefordert, die Pflanze zurückzusenden. Das hat mich als Neukunde sehr enttäuscht und ich habe mich nicht respektiert gefühlt. Es gab keine Entschuldigung oder ein Vorschlag zur Problemlösung. Insgesamt war meine Erfahrung frustrierend und ich werde nicht nochmal bei Ihnen bestellen.
Wasserpflanzen
Meiner Meinung nach kam das Paket ziemlich schnell an, dafür gebe ich einen Stern. Aber insgesamt war der Service enttäuschend. Nur die Hälfte meiner Bestellung kam an, ohne dass jemand Bescheid gesagt hätte. So habe ich mehr für den Versand bezahlt als für die Pflanzen selbst. Auf meine Anfragen wurde nicht reagiert und ich musste schließlich einen Fall bei Paypal eröffnen. Ich war wirklich enttäuscht von dieser Erfahrung und würde nicht empfehlen, hier zu bestellen. Es ist wirklich schade, wie es gelaufen ist.
Echi.-Fancy-Twist
Seit Jahren beschäftige ich mich schon mit Aquaristik und vor Kurzem habe ich Wasserflora.de ausprobiert. Ich war auf der Suche nach einer Echi.-Fancy-Twist Pflanze, konnte mich aber aufgrund des großen Angebots nicht entscheiden. Trotzdem war ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf. Die Pflanzen waren super verpackt und in einem top Zustand angekommen. Auch die Versandverpackung war top. Die Qualität der Pflanzen war herausragend und sie haben sich seit dem Einsetzen weiterentwickelt. Dass Pflanzen Schnecken haben, ist normal, aber es gibt Möglichkeiten, dagegen vorzugehen.
Grüne Tigerlotus
Mann, diese Pflanzen waren total enttäuschend! Die grüne Tigerlotus, die ich gekauft habe, sah einfach traurig aus, nur ein Haufen Blätter. Und die Steinwolle war so dreckig, dass es mich richtig angeekelt hat. Ich habe noch nie so schreckliche Pflanzen online bekommen. Es macht mich echt wütend, dass ich mein Geld dafür ausgegeben habe. Da bestelle ich definitiv nie wieder bei Wasserflora!
In-Vitro-Moos
Oh Mann, ich hab echt richtig schlechte Sachen erlebt! Früher lief alles top, aber die letzten paar Lieferungen waren total daneben. Die Becher, die eigentlich voll mit In-Vitro-Moos sein sollten, waren fast leer und enthielten nur ein paar kleine Stängel. Das hat mich voll enttäuscht! Ich hab schon viel Kohle bei Wasserflora gelassen, aber das war wohl mein letzter Einkauf dort.
Pflanzenbestellung
Ich habe meine Bestellung am 8.3.2024 aufgegeben, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich einen Fehler bei meinen Daten gemacht habe. Also habe ich dem Support eine E-Mail am 10.3.2024 geschrieben und sie haben am 13.3.2024 geantwortet. Zuerst haben sie höflich nach dem Problem gefragt, aber dann haben sie herausgefunden, dass ich versehentlich mit einer anderen E-Mail-Adresse bestellt habe. Trotzdem haben sie meine Bestellung schnell verschickt. Ich freue mich schon auf meine Lieferung und werde mein Feedback mitteilen. Ich bin wirklich dankbar für die freundliche Hilfe des Teams bei der Lösung des Problems.
Pflanzen für Aquarium
Vielen Dank für die Pflanzen, die jetzt in meinem Aquarium leben. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet und kam leider nicht am Wochenende wie angekündigt an. Die Qualität der Pflanzen war nicht ganz optimal, vor allem beim Süßwassertang. Nur die bepflanzten Wurzeln sahen gut aus, deshalb gebe ich dafür einen Stern. Beim nächsten Mal werde ich es mal mit einem anderen Anbieter versuchen.
Pflanzen im Bund
Ich kaufe regelmäßig bei Wasserflora ein und war fast immer zufrieden. Allerdings gab es bei zwei Bestellungen Probleme mit den Pflanzen im Bund. Die getopften und Aufsitzerpflanzen waren immer in Ordnung. Bei meiner letzten Lieferung entsprachen jedoch zwei Büschel nicht meinen Vorstellungen. Das hat mich enttäuscht, aber das Unternehmen war sehr kulant und hat mir sofort den Betrag für die Büschel zurückerstattet. Dafür bin ich dankbar. Trotz dieser Vorkommnisse halte ich Wasserflora weiterhin für einen der besten Anbieter, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Pflanzenlieferung
Ich habe eine total verwelkte Pflanze bekommen und konnte sie nicht mal einpflanzen, so schlecht sah sie aus. Aber nachdem ich mich beschwert habe, haben sie mir ein paar Tage später eine neue Lieferung geschickt. Der Service war wirklich klasse und jetzt bin ich super zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Wasserflora bestellen. Dank euch für das happy end!
Heftige PayPal Gebühren
Es hat mich echt enttäuscht, als ich gesehen habe, dass ich einen Euro extra zahlen muss für den Versand, nur weil ich PayPal benutzt habe. Das ist mehr, als die Gebühren von PayPal sind. Ich finde das nicht okay, dass man einfach diese Kosten auf die Kunden weitergibt. Das ist echt unverschämt. So macht man echt schnell Geld. Auf jeden Fall war das mein letzter Einkauf hier.
Pflanzen
Als Neukunde habe ich am 24.03 Pflanzen bestellt und direkt bezahlt. Allerdings wurden mir Versandkosten berechnet, obwohl ab 59€ versandkostenfrei sein sollte. Also habe ich noch etwas dazu genommen, um auf 59€ zu kommen. Ich habe gehofft, die Versandkosten zurückzuerhalten. Nach einigem Mailverkehr haben wir uns auf eine Rückerstattung geeinigt. Die Lieferung hat dann eine Woche gedauert, obwohl die Ware bereits nach 3 Tagen elektronisch bei der Post angemeldet wurde. Es gab also eine Verzögerung. Die Ware selbst war von guter Qualität. Aber jetzt wird auf meine Mails bezüglich der Rückerstattung nicht mehr geantwortet...
Langjähriger Kunde bei Wasserflora
Ich vertraue Wasserflora schon lange als Kunde und bin wirklich zufrieden. Der Preis ist super und die Auswahl ist großartig. Der Versand ist immer schnell und zuverlässig. Ich verstehe nicht, warum manchmal andere Kunden unzufrieden sind, denn mein Kundenservice war immer positiv. Wenn es Probleme gab, wurden sie schnell und effizient gelöst.
Wasserpflanzen, Dekoration und Dünger
Ich bin mittlerweile ein regelmäßiger Kunde bei euch und habe schon mehrmals bestellt. Die Qualität der Produkte ist immer super, egal ob bei den Pflanzen oder dem Dünger. Alles wurde gut verpackt geliefert und ich konnte gleich mit dem Einrichten meines Aquariums beginnen. Das Sortiment bei euch ist wirklich riesig, man findet alles, was man braucht. Auch preislich ist alles in Ordnung, definitiv besser als in anderen Läden! Warum haben manche Leute hier negative Erfahrungen gemacht? Das kann ich wirklich nicht verstehen.
Pflanze, Topf, Paypal
Ich habe mir eine echt coole Pflanze bestellt und sie kam super schnell an! Der Kauf war total unkompliziert dank Paypal und die Lieferung ging mega fix. Die Verpackung war auch echt gut und die Pflanze sieht einfach klasse aus. Manche Leute denken vielleicht, dass der Verkäufer für die Qualität der Pflanze haftbar ist, aber das ist nicht immer der Fall. Auf jeden Fall sind wir total zufrieden damit!
Ich habe Pflanzen bestellt
Ich bin richtig enttäuscht von Wasserflora. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten und niemand hat meine E-Mails beantwortet. Auch am Telefon habe ich niemanden erreicht. Der Service war einfach total schlecht. Die Pflanzen kamen viel später an als erwartet und sahen total kaputt aus. Das hat mir überhaupt nicht gepasst.
Pflanzen kaufen
Hey Leute, ich hab neulich ein paar Pflanzen gekauft und die waren einfach nur in Ordnung. Nichts Besonderes, um ehrlich zu sein. Die Versandkosten fand ich auch nicht so toll, weil sie trotz meines Einkaufspreises noch zusätzlich berechnet wurden. Und als ich Fragen hatte, haben sie mir nicht geantwortet. Wirklich ärgerlich, ehrlich. Ich würde euch empfehlen, lieber woanders zu kaufen.
Pflanzen
Letzte Woche habe ich Pflanzen bestellt, aber sie kamen erst am Montag an und waren schon ein bisschen kaputt wegen der Hitze. Ich habe dem Verkäufer geschrieben, aber sie haben meine Fragen leider nicht beantwortet.
kranke/eingegangene/matschige Pflanzen
Das ist echt ärgerlich! Habe Pflanzen bestellt und die Hälfte davon war total krank oder kaputt. Die Seerose scheint krank zu sein und die anderen Pflanzen sehen aus als wären sie erfroren. Keine angemessene Antwort erhalten, nur eine halbe E-Mail. Ich kann diesen Anbieter überhaupt nicht empfehlen! Und dann war es auch noch viel zu teuer!
Aquarium Pflanzen
Es tut mir leid, aber meine Bestellung war wirklich nicht gut. Die Wasserpflanzen, die ich bestellt habe, kamen in einem schrecklichen Zustand an. Einige Pflanzen waren vertrocknet und sahen aus, als wären sie schon längst tot gewesen. Ich war wirklich enttäuscht von der schlechten Qualität der Produkte. Und als ich per E-Mail reklamierte, habe ich nicht einmal eine Antwort bekommen. Das geht einfach nicht.
Wasserpflanzen und Zubehör
Ich war echt begeistert von der tollen Qualität der Wasserpflanzen und des Zubehörs, die ich bei meinem Einkauf bekommen habe. Alles war wirklich gut verpackt und gesund, und ich war total happy über die große Auswahl an Pflanzen. Auch der Kundenservice war super, als sie das kleine Problem mit dem vergessenen Kies schnell gelöst haben. Alles in allem war ich wirklich sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Meistbewertete Bewertung
Meine Erfahrungen mit Wasserfl
Lesen Sie weiter