Style Everyday Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (23)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine neue Klamotten
OMG, ich bin total happy mit meinem Einkauf bei diesem genialen Online-Shop! Die Seite ist echt einfach zu benutzen und man findet alles total schnell. Meine Bestellung kam pünktlich an und war in einem super Zustand. Der Kundenservice war total freundlich und hat mir schnell geholfen, als ich Fragen hatte. Ich bin total verliebt in meine neuen Klamotten und werde auf jeden Fall bald wieder hier shoppen!
Top Service und schnelle Lieferung
Der Laden war echt super! Die Lieferung war schnell und der Service einfach top. Es gab ein paar Probleme mit meiner Bestellung, aber die wurden schnell behoben. Das Team war immer freundlich und sehr hilfsbereit, das hat das Einkaufen richtig angenehm gemacht. Ich komme auf jeden Fall wieder hierher zum Einkaufen.
Kleid und Schuhe
Ich war wirklich total zufrieden mit meinen Artikeln. Die Qualität war wirklich top und die Lieferung kam auch super schnell und zuverlässig bei mir an. Der Kundenservice war total nett und hat mir echt geholfen. Alles in allem war es eine richtig positive Erfahrung für mich.
coole Klamotten online kaufen
Vor einer Woche habe ich mir ein paar coole Sachen online bestellt. Ich war total aufgeregt, aber dann kam meine Bestellung viel schneller als erwartet! Die Sachen passen super und sehen genauso aus wie auf den Bildern. Ich bin total glücklich damit!
Sideboard
Oh Mann, ich habe ein Sideboard von diesem Laden gekauft und es war wirklich schrecklich! Sie haben gesagt, dass es in 10 Tagen geliefert wird, aber nach 2 Wochen musste ich anrufen, um ein neues Lieferdatum zu bekommen. Und dann vergingen weitere Wochen ohne Nachricht! Ich habe versucht, sie mehrmals anzurufen und E-Mails zu schreiben, aber niemand hat geantwortet. Erst nach 2 Monaten wurde das Sideboard endlich geliefert. Die Kommunikation war total schlecht und die Qualität war auch nicht gut. Einfach schlimm!
Pullover, Hose, Schuhe
Diese Firma ist wirklich schrecklich! Ich habe meine Artikel online bestellt und musste so lange auf eine Bestätigung warten. Als ich endlich angerufen habe, hat niemand abgenommen. Die Hotline ist einfach lächerlich! Sie haben mir empfohlen, eine E-Mail zu schreiben und innerhalb von 3 Werktagen eine Antwort zu erhalten. Natürlich habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich musste schließlich stornieren, nur um mein Geld zurückzuerhalten. Was für ein Chaos! Bleib bloß von dieser Firma fern!
Kleidung für den Sommer
Ich hab mir ein paar Sommerklamotten bestellt. Die Bestellung lief ganz easy und ohne Probleme. Aber ich war echt enttäuscht von der Lieferzeit. Statt der versprochenen 5 Werktage musste ich fast 3 Wochen auf meine Bestellung warten. Das Produkt selbst hat meine Erwartungen erfüllt und war von guter Qualität. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass es schneller geliefert wird.
Kauf von Möbelstücken
Vor Kurzem hab ich mir ein paar Möbelstücke bei Style Everyday bestellt und muss echt sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war. Die Sachen wurden einfach nie geliefert, obwohl ich sie bestellt hatte, und der Liefertermin wurde immer weiter nach hinten geschoben. Ich hab versucht, per E-Mail und Telefon Kontakt aufzunehmen, aber hab einfach keine Antwort bekommen. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich weder meine Sachen noch mein Geld zurückbekommen habe. Wahrscheinlich muss ich mich jetzt an den Verbraucherschutz oder einen Anwalt wenden, um das Problem zu lösen.
Kauf von Möbelstück
Ich habe vor drei Monaten ein Möbelstück bestellt und es sollte eigentlich innerhalb von vier Wochen geliefert werden. Leider wurde das Lieferdatum zweimal verschoben und nach langem Warten von drei Monaten wurde meine Bestellung einfach ohne eine Erklärung storniert. Ich bin wirklich enttäuscht über die fehlende Kommunikation und Professionalität des Unternehmens.
Sideboard ordered in March
Ich habe vor Kurzem bei Style Everyday einen Sideboard gekauft, leider hatte ich eine enttäuschende Erfahrung. Ich habe die Bestellung Anfang März aufgegeben, mit einem Liefertermin Anfang April versprochen. Allerdings wurde der Sideboard nie geliefert. Jedes Mal, wenn ich den Kundenservice angerufen habe, bekam ich neue Liefertermine, aber ohne Erfolg. Nach geduldigem Warten habe ich mich dazu entschlossen, mein Recht auf Stornierung der Bestellung auszuüben und werde rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen, um mein Geld zurückzubekommen. Die mangelnde Kommunikation und das Versäumnis, das Produkt zu liefern, waren frustrierend und enttäuschend.
Geld doppelt abgebucht
Diese Firma ist echt schlimm! Die haben mir zweimal Geld abgezogen, aber meine Bestellung kam nie an. Der Kundenservice antwortet nicht auf meine E-Mails und wenn ich mal jemanden am Telefon erwische, wird mir nur Hoffnung gemacht. Die einzige Chance, mein Geld zurückzubekommen, ist über den Käuferschutz. Total unzuverlässig und nicht zu empfehlen! Ich rate wirklich dringend davon ab, dort einzukaufen.
Großes Geld verloren
Ich habe schon oft mit dem Support gesprochen und sie haben mir jedes Mal versichert, dass das Geld "jetzt aber wirklich" überwiesen wird. Es ist schon fast ein Jahr vergangen und ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Als Studentin brauche ich dringend die 218,95€, die ich verloren habe. Der Kundenservice hat mich im Stich gelassen und ich bin wirklich enttäuscht von der unprofessionellen Behandlung.
Sessel bestellt
Ich habe mir einen Sessel bestellt, aber dann hat es ewig gedauert, bis er endlich ankam. Als ich mich bei Style Everyday erkundigt habe, hieß es, dass es Verzögerungen wegen eines Stoffmangels gab. Leider kam der Sessel auch zum neuen Liefertermin nicht. Die Kommunikation lief schwierig, da niemand erreichbar war. Immerhin konnte ich mein Geld über Paypal zurückerhalten. Echt ärgerlich!
Couchtisch
Ich habe einen Couchtisch bestellt und im Voraus bezahlt. Der sollte eigentlich Ende April kommen, aber Anfang Mai war immer noch nichts da. E-Mails wurden ignoriert und am Telefon wurde ich immer wieder vertröstet. Schlussendlich habe ich herausgefunden, dass es Probleme beim Hersteller gab. Jetzt musste ich die Bestellung stornieren und warte immer noch auf die Rückerstattung über Paypal. Es war insgesamt eine enttäuschende Erfahrung, mit absolutem Chaos in der Kommunikation und im Service.
Bestelltes Produkt storniert, Geld nicht zurückgezahlt
Meine Erfahrung mit Style Everyday war total enttäuschend. Ich habe ein Produkt bestellt und dann die Nachricht bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde. Trotz mehrerer Anrufe und E-Mails habe ich mein Geld immer noch nicht zurückbekommen. Der Kundenservice von Style Everyday ist einfach nicht zuverlässig und professionell. Ich würde diese Firma definitiv nicht weiterempfehlen.
Meistbewertete Bewertung
Kleidung, Accessoires
Lesen Sie weiter