SmartBuyGlasses Erfahrungen

: 5

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

20% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

N
Nicola Bauer
Hätte ich nicht gedacht das das so gut klappt. Werte von Fielmann geholt und online eine Adidas Originals Brille bestellt. 1A.Lesen Sie weiter
H
H.W. Bode
Der Händler aus Hongkong bietet Ware an, welche er gar nicht hat und welche er gar nicht beschaffen kann. Zuvor kassiert er den Zahlbetrag. Danach teilt er per Mail mit, der Artikel sei nicht be...Lesen Sie weiter
C
Carsten
300 EUR weg?! Erst später wird deutlich, dass man in Hongkong bestellt - also habe ich mich von der guten Aufmachung der Website blenden lassen. NIE WIEDER!Lesen Sie weiter
S
Sven
Ich habe ein Brillengestell bestellt. Leider habe ich nicht gut genug aufgepasst. Ich dachte, ich bestelle in Deutschland. Erst beim doppelten hinsehen...kein Impressum oder ähnliches. Sitz der F...Lesen Sie weiter
S
Sven
Ich bin sehr verärgert und unzufrieden Ich bin sehr verärgert und unzufrieden. Die Abwicklung war eine Katastrophe. Meine Brille kam sehr verspätet und defekt hier an. Über eine Reduzierung des Ka...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (5)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles Super

    Hätte ich nicht gedacht das das so gut klappt. Werte von Fielmann geholt und online eine Adidas Originals Brille bestellt.
    1A.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer Sonnenbrille

    Der Händler aus Hongkong bietet Ware an, welche er gar nicht hat und welche er gar nicht beschaffen kann.
    Zuvor kassiert er den Zahlbetrag.
    Danach teilt er per Mail mit, der Artikel sei nicht beschaffbar und würde nicht mehr hergestellt.
    Man solle sich doch alternativ die Lagerware anschauen und alternativ etwas anderes kaufen.

    Wie dumm, dreist und unseriös ist das denn?

    Finger weg von solchen Händlern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Brille bezahlt, nicht geliefert

    300 EUR weg?! Erst später wird deutlich, dass man in Hongkong bestellt - also habe ich mich von der guten Aufmachung der Website blenden lassen. NIE WIEDER!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nicht empfehlenswert

    Ich habe ein Brillengestell bestellt. Leider habe ich nicht gut genug aufgepasst. Ich dachte, ich bestelle in Deutschland. Erst beim doppelten hinsehen...kein Impressum oder ähnliches.
    Sitz der Firma ist in HongKong.
    Angeblich wurde das Paket versendet. Aber es tat sich nichts. Gott sei Dank gibt es Paypal.
    Der angebliche Kundenservice suggeriert er bestehe aus vielen. Ich denke nicht.
    Man wollte erst erstatten, dann nicht, dann kam Paypal.
    Verkäufer sagt dazu, ich bekomme so oder so mein Geld erst in 30 Tagen. Eher geht nicht, es sei denn ich schließe den Fall. Nicht direkt geschrieben, aber zwischen den Zeilen gelesen.

    Er könne erst dann Geld überweisen wenn das Paket auf Rücksendung steht. Ok, klingt logisch, aber ist das Paket beim Zoll, dann wird es vernichtet, wenn keiner sich meldet.

    Dann soll man ein Formular in Englisch ausfüllen für Lost, Damage, Stolen. Ebenfalls eine Finte und gefährlich.


    Paypal entschied zu meinen Gunsten. Einen Artikel habe ich immer noch nicht. Nach 30 Tagen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Brille.... Finger weg!

    Ich bin sehr verärgert und unzufrieden
    Ich bin sehr verärgert und unzufrieden. Die Abwicklung war eine Katastrophe. Meine Brille kam sehr verspätet und defekt hier an. Über eine Reduzierung des Kaufpreises konnte keine Lösung erzielt werden. Ich wurde ständig mit wechselnden Ansprechpartnern verbunden... Dabei wollte ich die Brille möglichst nicht aufwändig und ressourcenverschwendend zurück senden und dann wieder wochenlang auf Ersatz warten... Den Shop kann ich niemandem empfehlen!!

    Der Kundendienst leidet, wenn keiner der Mitarbeiter die Landessprache sprechen kann. Im Internet wird durch die DE-Seite suggeriert, dass in Deutschland ein Auslieferungslager und deutsches Personal ist. Das kann vielen Menschen nicht hilfreich sein.


Andere haben sich auch angesehen